Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 3

  • mohnblüte69 10. November 2013, 18:16

    auf ne vigenettierung wäre auch nicht gekommen.... der vorschlag ist gut... mir gefällt der anblick.... wird eine der letzten blüten des jahres sein

    noch ein lieber sonntagsgruss von diana
  • Holger Maack 10. November 2013, 10:47

    Danke für den Tipp,darauf hätte ich auch kommen können.
    VG HM
  • ohokay 10. November 2013, 10:45

    Interessantes Motiv! Sozuagen der letzte überlebende? :) Ich hätte wahrscheinlich noch eine dunkle Vignette an die Ränder gelegt um den Blick des Betrachters ein wenig auf das Gänseblümchen zu richten.


    lg Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400