Zurück zur Liste
herbstlicher Waldzauber

herbstlicher Waldzauber

4.483 18

Kommentare 18

  • LindeA. 20. Dezember 2016, 21:03

    Ein Männlein steht im Walde....
    Wunderschöne Stimmung und Farben.
    LG
    Linde
  • Lutz Wilke 25. November 2016, 19:33

    Das Bild gefällt mir in allen Belangen.
    Gruß Lutz
  • Dario Zeller 20. November 2016, 17:44

    Minimalistisch aber gut.
  • Hans-Detlev Kampf 20. November 2016, 12:40

    Hallo Isa,
    einsam und allein... so steht er da vor einem tollen Hintergrund.
    Dein Bild animiert mich aber, doch auch mal in den Wald zu gehen. Fliegenpilze sind
    irgendwie rar geworden.
    Saubere Arbeit und die Schärfe des Pilzes hast du gut herausgearbeitet.
    LG Detlev
  • Ulrich Diez 18. November 2016, 18:32

    Wieder mal herrlich in Szene gesetzt!
    VG
    Ulrich
  • Sibille L. 15. November 2016, 12:39

    Eine wunderschöne Aufnahme und sehr stimmungsvoll.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Frank Lange 14. November 2016, 19:01

    Sehr schön geträumt....das Foto!
  • bona lumo 14. November 2016, 17:21

    eine interessante und gewagte Darstellung. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache , aber mir gefällt das !
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. November 2016, 15:08

    Sehr schön wie viel Raum du dem kleinen Pilz gegeben hast. So kommen die Größenverhältnisse perfekt zur Geltung. Eine ganz zauberhafte Präsentation.
    LG Heike
  • dreamer 07 14. November 2016, 15:03

    wow...man sieht ja momentan viele Pilzfotos,das ist eins der Besten dir ich gesehen habe,Chapeau*
    LG willy
  • † canonier69 13. November 2016, 20:32

    Eine ziemlich aussergewöhnliche Pilzdarstellung....so ganz anders als das was man sonst zu diesem Thema zu sehen bekommt....und es gefällt mir.
    Der kleine ABM wirkt....sehr schön das weiche,waldige Ambiente.Tolle Altglasfotografie...auf dem Fliepi hätte ich mir schlussendlich doch noch etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Grüessli...Roger
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2016, 19:13

    Sehr schön und das mit einer tollen Freistellung !
    Gruß Bernd
  • Vegersch 13. November 2016, 18:19

    Mal nicht in Großformat und dennoch kommt der Kleine groß raus. Super. Das Spiel mit der unscharfen Umgebung ist gut gelungen

    Gruß
    Verena
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. November 2016, 17:43

    Ganz ohne magic Mushrooms geschnupft oder gegessen zu haben...
    Altglaszauber puur... Gruss Tobila
  • frank.maryska 13. November 2016, 17:39

    Schöner Pilz und prima Hintergrund.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 4.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/13
Brennweite ---
ISO 250