Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlicher Sonntagsausflug

Herbstlicher Sonntagsausflug

554 5

Fiete aus Bremerhaven


Free Mitglied, Hagen

Herbstlicher Sonntagsausflug

Wir hatten heute wunderschönes Herbstwetter, mit strahlenden Sonnenschein.
Das haben wir gleich für einen bärig tollen Ausflug genutzt. Und ich konnte mit meinen neuen Schuhen mit.
Wir sind erst an den Hartkortsee gefahren, da konnte ich endlich mal wieder Wasser sehen und riechen. Das war soooo bärig klasse. Ich hätte das stundenlang rumlaufen können. Aber es war auch sehr viel los da und die anderen Leute haben mich ganz erstaunt angesehen.
Danach sind wir noch in den Felsengarten gefahren. Das war vielleicht interessant. Ich bin da auf einen Felsen geklettert, das habe noch nie gemacht und war bärig stolz , als ich oben an kam. Auch ein Blümchen habe ich noch gefunden und mir ganz genau angesehen.
Nachdem ganzen rumlaufen und klettern, habe ich mir in der warmen Sonne, noch ein Päuschen gegönnt.
Hinterher sind wir dann nach Hause gefahren, zum Kakao trinken und Kekse essen.
Mein Sonntag war einfach bärig toll und hat viel Spaß gemacht.

Kommentare 5

  • Eisbär and Friends 23. Oktober 2009, 15:00

    Hallo Fiete,
    eine klasse Collage von Deinem Herbstausflug. Man sieht das Dur richtig spass am See hattest.
    lg Eisbär & Friends
  • Alphons Bär 20. Oktober 2009, 14:18

    oh, das schaut wirklich schön aus.
    an der frischenluft draußen ist es immer fein.
    lg, alphons
  • Motie 19. Oktober 2009, 12:45

    Moin Fiete !
    War ganz bestimmt ein bäriger Ausflug,
    so zufrieden wie Du schaust.
    Die Mütze ist der Oberhammer und die Schuhe
    sehen auch klasse aus.
    Grüß Deine Leutsfrau, denn sie hat hier eine
    super schöne Collage von Deinem Ausflug gebastelt.
    LG Die Jungs

  • Brigitte Niestrath 19. Oktober 2009, 11:49

    Moin, moin Fiete !
    Das war ja in echt ein bäriger Ausflug, Fiete, dein Spass steht dir ins Gesicht geschrieben :-)
    So kann nur ein glücklicher Bär schauen :-)
    Und deine Schuhe.....na da bin ich ja ein ganz klein bisschen neidisch drauf ;-)
    Dein Blick am Wasser ist ein bisschen sehnsüchtig, seufz, aber im Grünen ist es doch auch sehr schön, oder ?
    Und im Winter kannst du vielleicht Schlittschuh laufen gehen, was meinst du ?
    Du bist ein ganz schmucker Kerl, und schön warm eingepackt bist du auch, du verdrehst hier allen Mädels wieder den Kopf du oller Seebär ;-)) lach
    Liebe Grüße von der ollen Landratte Gitti
  • Seebärenclan 19. Oktober 2009, 10:19

    fiete siehst ja aus wie ein schuljungenbär.
    nix mehr mit der kleinen fahrt am hut.
    kein elbsegler auf und fischerhemd an.
    hast wohl mit der der seefahrt abgeschlossen nicht schön so was hat man im blut.
    gruß dein kumpel julius