Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

herbstlicher Sonnenuntergang

Mit einen meiner Lieblingsmotive (Sonnenuntergänge) möchte ich mich in der Fotocommunity nach "sehr langer Zeit" zurückmelden.
Ich habe das Fotographieren nicht aufgegeben, aber die Zeit damit umzugehen, war leider nicht gegeben. Ich möchte nun mit kleinen Schritten mich wieder zeigen und der Eine oder Andere wird sich vielleicht erinnern und wir können vielleicht auch mal wieder kommunizieren.
Würde mich freuen!

Kommentare 12

  • TU-FotoDesign 16. März 2014, 16:56

    Das gefällt mir.
    LG Thomas
  • schulz54 2. Mai 2012, 18:26

    Eine brilliante Gegenlichtaufnahme mit beeindruckender Licht- und Farbenstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Elly van der Ploeg 25. November 2011, 16:11

    Eine herrliche Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Elly

  • -anDREas- 18. November 2011, 19:37

    Willkommen zurück. Wird ja Zeit. :-)
    Ein feines Motiv. eventuell wäre ich noch ein Stück nach links gegangen. So wäre die Sonne genau zwischen den Halmen.
    vG; Andreas
  • Steffen Kuehn 18. November 2011, 15:39

    Ich freue besonders über das gelungene Comeback und ebenfalls freue mich auf weitere solch' schönen Bilder !
    Tolles Motiv und bestens abgelichtet.

    vG; Steffen
  • Patrick Scheck 12. November 2011, 18:09

    ja, ich erinnere mich an dich :-)

    schön, das du wieder zeit für die fotographie gefunden hast.

    gruß patrick
  • enner aus de palz 12. November 2011, 18:00

    Tolles Foto, mit warmen Farben,schön anzuschauen.

    LG Rainer
  • mariyou 12. November 2011, 12:47

    Solche Umstände kenne ich aus eigener Erfahrung. Die Masse von eingestellten Fotos macht es unterm Strich ja auch nicht besser. Gutes braucht Zeit. Bei diesem Foto hat sich das Warten doch gelohnt! Schöne Aufnahme mit einer angenehmen Tonung!
  • Kerstin Kühn 11. November 2011, 21:44

    Welcome back !!! Mit so einem schöne stimmungsvollen Bild freuen wir uns doch erstrecht über deine Wiederkehr!!
    Gruß
    Kerstin
  • myart 11. November 2011, 20:09

    willkommen zurück , so lange warst du doch garnicht weg, das Auge sieht viel und die Kamera scheint behilflich ,erwarte mehr :-)))
    lg
    carin
  • Nscho-tschi 7 11. November 2011, 18:34


    klasse Foto
    lieben Gruss zum WE
    Rosi
  • Klaus Berlin 11. November 2011, 17:28

    Willkommen zurück!
    Fast 3 Jahre Pause ist eine lange Zeit, aber zu fotografieren gibt es immer was...
    Viel Spaß wieder hier
    wünscht Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 218.0 mm
ISO 100