Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlicher Sonnenuntergang

Herbstlicher Sonnenuntergang

401 7

Takis.K


World Mitglied, Stuttgart

Herbstlicher Sonnenuntergang

D200 und Tokina 12-24mm

Kommentare 7

  • Marlis E. 13. November 2007, 21:55

    Die Melancholie in Deinen Bildern ist wunderschön, jedes Bild zeigt diesen besonderen Ausdruck. Hier erinnert mich auch das Bild an die Gemälde von C.D, Friedrich. Wunderbar hast Du das Malerische des Herbstes festgehalten.
    Grüße
    Marlis
  • Sabine R. Görlich 4. November 2007, 11:07

    Der Herbst ist ja nicht so meine Lieblingsjahreszeit, aber deine Fotos sind wunderschön.
    LG, Biene
  • Herr N 31. Oktober 2007, 23:13

    Ja, ganz wunderbar. Die erhöhte Position macht das Bild noch schöner. Walter Brts Vergleich zu C.D.Friedrich ist perfekt.
    LG
    N
  • Walter Brants 30. Oktober 2007, 8:05

    Ein Motiv,wie es Kaspar David Friedrich nicht schöner gemalt hätte. Du hast es für mein Empfinden fotografisch optimal umgesetzt. LG von Walter
  • Betteltaler 30. Oktober 2007, 0:15

    Wirklich schön und ein perfekter Ausschnitt.
    Gruss Lorenz
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 29. Oktober 2007, 23:50

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, das sind wunderbare Herbstfarben eine tolle Lichtstimmung,und ein herrliche Anblick!
    Du hast es sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG aus Belgien
  • sushi-topia 29. Oktober 2007, 23:12

    die perspektive ist sehr schön
    einerseits traurig dass die farben nicht so knallig sind, andererseits so natürlich, wie man den herbst eben kennt, auf seine art und weise schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz