Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ossiflorian


Free Mitglied

Herbstlicher Sonnenuntergang an der Bahnlinie

Das Bild ist spontan an einem Regentag entstanden. Abends kam dann die Sonne etwas raus. Ich konnte es nutzen.

Kommentare 1

  • Helmut Gutjahr 19. Oktober 2013, 2:02

    Ja, man merkt, dass Du den Tag genutzt hast. Die anschließende Bldbearbeitung mit Tiefen und Lichtern hat sich für Dich auch gelohnt.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200