Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Herbstlicher Markt

"Doris... die Dahlien blühen, bald ist Weihnachten!"

Dies waren die Worte der Oma zu ihrer Schwiegertochter, wenn sie Dahlien blühen sah. Naja, wenn es nach den Supermärkten geht, ist nächste Woche ja schon Weihnachten... Ende August habe ich bereits die ersten Lebkuchen und Plätzchen in den Regalen stehen sehen - echt verrückt!

In diesem Sinne... viele Grüße an die zukünftige Schwiegermama ;-)

Allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 7

  • Margo von Loh 23. September 2010, 16:45

    cool
  • Wolfgang P94 15. September 2010, 17:36

    Ein prächtiger Anblick, herrliche Farben!
    LG
    Wolfgang
  • Fotoulle 14. September 2010, 16:31

    Ja der Sommer was mal wieder zu schell vorbei!
    Klasse Aufnahme mit sehr schönen herbstlichen Farben.
    VG Ulle
  • NAVIGATOR 755 13. September 2010, 13:02

    Dahlien sind wohl das bekannteste Synonym für die Herbstzeit. Top Aufnahme Eric.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • Der Renner 13. September 2010, 9:43

    was für eine farbenpracht, naja die zeit der plümsche ist wohl bald vorbei :-))
    schöner schärfepunkt +++

    lg renner
  • Ralph.S. 12. September 2010, 23:08

    Kommt unwahrscheinlich farbenfroh. Klasse Bild.
    Dir auch ´ne schöne Woche.
    lg Ralph
  • Wolfgang (Wolf) 12. September 2010, 22:14

    Ein fröhliches Bild - bunt und voller Lebensfreude - auch so eine Alltagsszene kann viel aussagen - mir gefällt es lg wolf