Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

Herbstlicher Laubbaumtraum - IV

Wenn einfache Bäume schwach machen ...

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen …


Fragte mich ob ich die Bäume und Büsche am linken und rechten Bildrand in der Wiese wegschneiden soll, fand es dann aber etwas zu klinisch …


Zwischen Guarda und Lavin, Okt. 2013


Siehe auch:

Kommentare 8

  • Frank911 26. April 2014, 17:28

    Man könnte sagen eine Farbexplosion.

    Toll.

    Grüße
  • claudine capello 22. April 2014, 21:46

    meravigliosa! è difficile dire quale è piu bella lo sono tutte !!! complimenti cl
  • Franz Sklenak 22. April 2014, 21:18

    Wirkt unheimlich plastisch. Vor allem weil Du den Schärfepunkt nicht auf den Baum gesetzt hast. Ein grossartige Serie, auch wenn der Herbst noch weit weg ist.
    LG Franz
  • picture-insider 22. April 2014, 21:14

    Sehr schönes MOtiv und tolle Farben.

    LG Loisl
  • Bernd Nowack 22. April 2014, 20:40

    Das Bild ist unglaublich - der Baum rechts scheint mitten in einer Farbexplosion zu stecken - die Äste streben nach aussen als ob Du sie in Bewegung festgehalten hast!
    Für mich das beste der Serie.
    LG Bernd
  • Uwe Gibkes 22. April 2014, 20:12

    ich tendiere zu Traum Nummer IV, die Landschaft mit all ihren Facetten kommt hier so richtig für mich zur Geltung. Daher mache ich mir keine Gedanken über die Bäume und Büsche links und rechts am Bildrand - sie gehören dazu und das ist gut so
    VG
  • Heribert Fischer 22. April 2014, 20:06

    bei diesem Motiv kann man nicht anders als auslösen.
    Gruß, Heribert
  • Annette Arriëns 22. April 2014, 19:46

    wie Du: also nööö

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Engadin Unter- (CH)
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400