Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlicher Haßgau ...

Herbstlicher Haßgau ...

375 1

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Herbstlicher Haßgau ...

... mit seinen bunten Laubwäldern. Die Herbstfarben könnten leuchtender sein, aber bei hochnebelartig bedeckten Himmel ist nicht viel zu erwarten!
----------------------------------------------------------
Hatte das gleiche Motiv unter anderem Titel (Braune Felder) eingestellt. Es wurde von der fc-Software aus versehen zwangskomprimiert, habe es jetzt selbst verkleinert, ich hoffe es ist nicht zu klein geraten und ein wenig besser!
-----------------------------------------------------------
@Gerdi Hübner, da muss ich Dir Recht geben, die Tiefenschärfe ist nicht so berauschend! Meine Digi-Cam hat so ihre Grenzen, auch hat sie nur 2,5 Mill. Pixel und ist schon über 7 Jahre alt.
-----------------------------------------------------------
Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal so kurz für drei bis vier Wochen.
Bin in einer REHA-Klinik am Starnberger See, dort werde ich mich und meine laut klappernde Herzklappe :-))) auf Vordermann bringen lassen.
Die Digi-Cam ist natürlich dabei, ich hoffe dass ich in der anwendungsfreien Zeit dort einige Fotomotive einfangen kann. Der Kontakt übers WWW ist wie ich schon feststellen konnte gut möglich. "Bin kurz mal wech ..."

----------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • B-A-U-M-I 6. November 2007, 19:54

    tolles licht!!!

    ein schönes bild das mir besonders gut gefällt.

    prima ausschnitt, gruß

    gute besserung