Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlicher Hannes

Herbstlicher Hannes

1.015 17

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Herbstlicher Hannes

Friesenhengst
20 Jahre
http://www.friesenpferdedeckstation.de/

Kommentare 17

  • Melli Kluge 11. November 2004, 15:38

    Booaahh!!!
    Voll geil (tschuldigung) aber ist so!

    Mit dem HG ein Traum

    Er sieht einfach so wissend aus, unglaublich ein tolles Pferd!

    LG Melli
  • Patricia Müller 6. November 2004, 5:32

    Einfach klasse, eine echte Majestät. Super schön auf dem Foto festgehalten! Danke, dass du noch ein paar Bilder von ihm reingestellt hast! (=

    LG, Patricia
  • Claudi St. 5. November 2004, 21:45

    da kann man wirklich neidisch werden, ein sagenhaft schönes Tier! Vom Bauch hätt ich eventuell auch noch ein Stückchen weggenommen.
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 5. November 2004, 17:56

    elegant und majestätisch steht der Hengst in den Herbstfarben :-)
    lg wolfgang
  • Stephan Kriwet 5. November 2004, 8:04

    ....und die Frisur sitzt ;-)
    Gruß Stephan
  • Marco Scheidecker 4. November 2004, 17:39

    Der HG mit diesem Friesen, sehr gute Kombination - gefällt mir gut.

    VG Marco
  • Birgit Böckle 4. November 2004, 17:37

    Seine weiße Augenbraue steht ihm gut.Sieht verwegen aus ;-)
    LG
    Birgit
  • Mandy Privenau 4. November 2004, 15:53

    hach......der is so toll......
  • Visiones de vida. 4. November 2004, 13:38

    Juliane,
    Beautiful composition!!!!
  • Kerstin Lührs 4. November 2004, 11:00

    Ich sach nichts mehr....:-(
    NEID!!!!!!
    GLG Kerstin
  • K. F. 4. November 2004, 10:35

    Es heißt ja immer graue Schläfen machen die Herren der Schöpfung erst interessant ... oder sinds doch die grauen Brauen? :o))
    Toll in Szene gesetzt den würdevollen Senior :o)

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Christiane Pinnekamp 4. November 2004, 9:25

    Der schaut so was von verwegen aus mit seinen ergrauten Augenbrauen...einfach herrlich! Der HG ist hier besonders schön! Beschnittmäßig hätte ich wohl auch ein wenig vom Bäuchlein weggenommen, aber des ist halt Geschmacksache...

    LG, Chrissi
  • Ines Meier 4. November 2004, 9:24

    wunderschöner alter herr...
  • Mari. Anne. 4. November 2004, 9:08

    Hi Juliane!
    Wegen dem schönen HG...hätte ich vielleicht den gleichen Abstand (wie über den Ohren)...unter dem Maul ...geschnitten....also etwa halber Bauch......
    Ist halt Ansichtssache...
    auf jedenfall ein schöner Kerl und ein tolles Foto...;-)...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Juliane Meyer 4. November 2004, 9:05

    @ Marlies ich glaub mein Fedde ist der Weihnachtsmann unter den Friesen....er trägt ja auch nen Schnauzbart im Winter *lach*