Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 36

  • Adolf Zibell 5. November 2013, 10:40

    Wunderschön mit den scharfen Wassertropfen !
    LG Adolf
  • Jürgen Meisel 4. November 2013, 15:47

    Heute hab ich hier etwas gelernt.
    Liebesperlen-Sträucher kannte ich bislang nicht.
    Farblich ein echter Hingucker.
    LG Jürgen
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 9:08

    Dieses Motiv mit den besondersfarbigen Früchten hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 21:52

    Die Farben der Natur sind unergründlich.
    Diese Beeren habe ich in der Natur noch nicht gesehen.
    Einen guten Bildaufbau hast Du gewählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • H. Friedrich 3. November 2013, 21:23

    Eine Augenweide sind die lila "Perlen" mit den Wassertröpfchen.
    VG Heidrun
  • Beate Fritzen 1. November 2013, 20:01

    Wunderschön diese Farben, großartig festgehalten.
    LG Beate
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 21:53

    Diese violetten Kügelchen nennt man
    Liebesperlen. Ich hatte vor Jahren auch
    so einen Strauch. Leider ist er mir in
    einem strengen Winter erfroren. Du
    weißt ja, bei uns im Bayerwald ist es
    oft sehr kalt. LG Margot
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. Oktober 2013, 9:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Chinesischen Schönfrucht, auch Liebesperlen genannt.
    Ich mag sie auch, bin aber bis jetzt nur an ihr vorbeigefahren, gefällt mir sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • CameraCamel 30. Oktober 2013, 19:31

    Was für eine Farbenpracht. Der diagonale Ast und der wunderschöne HG tun dem Bild sehr gut.

    VG Jörg
  • MH1961 30. Oktober 2013, 18:18

    eine sehr schöne Reihe und sehr farbenfroh

    LG Martin
  • mario valentini 30. Oktober 2013, 15:50

    Wow this is a very good. composition.
  • Krimhilde. W. 30. Oktober 2013, 14:09

    Herrlich, solch eine Pflanze habe ich in der Anlage der Abtei Marienstatt gesehen und konnte gar nicht glauben, dass sie echt sind.
    Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 11:58

    Herrlich wie die Farben leuchten...so intensiv mit den klaren Tropfen und der Spiegelung. Die Liebesperlen sind eines der wunderbaren Geschenke der Natur gerade im Herbst bereichern sie uns mit dieser einmaligen Intensität der Farben. Eine wundervolle Aufnahme, Prisca...gefällt mir sehr.. sehr gut der Bildaufbau und Schärfeverlauf. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Christine L 30. Oktober 2013, 7:43

    feine Beeren in einer besonders schönen Farbe...
    ciao
    Christine
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 1:01

    Liebe Prisca.
    Das sieht ja Sensationell aus, was ist das für eine Beere? Habe ich noch nie gesehen in diesen Farben.
    Liebe Grüsse zu dir und eine gute Nacht wünscht dir herzlichst Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Liebesperlen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100