Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Herbstlicher Blick über das Ahrtal zur Nürburg

Einer unserer Lieblingsspazierwege führt um einen Berg herum, von dem wir immer einen Blick in Täler haben. Das ist das Tal der Ahr und zwei seiner Nebenbäche. Hier geht der Blick über die herbstliche Eifel zur Nürburg, die vor allem bekannt ist durch die Rennstrecke, die in der Nähe dieser Burgruine verläuft.
Allen Freuinden und Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare 6

  • Ulli Brückl 18. März 2012, 18:12

    Ein sehr schöner Blick ins weite Land. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Ulli
  • Mungen E. 28. November 2011, 9:58

    Ein gut gelungenes Foto und Standort. Selbst der Zaun ist nicht störend. LG Erwin aus der Eifel
  • Ingeborg K 14. November 2011, 22:32

    Dem Text zu Deinem Foto kann ich nur zustimmen. Einfach schön - das kann nur die Natur, und wir machen das dann nach
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Linnartz 13. November 2011, 18:19

    Wunderschönes Foto und in der Nürburg würde ich gerne residieren - aber nur in der Woche!!!

    LG Wolfgang
  • diesunddas 13. November 2011, 6:37

    ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag -
    eine sehr schöne Aufnahme - der Herbst scheint noch nicht ganz durchgedrungen in den Bäumen - mehr Abschied vom Sommer - gruß Vilja
  • Hans Joachim Junglas 12. November 2011, 22:57

    ein wunderschönes Foto, da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach meiner alten Heimat (Mendig nahe Laacher See). Ich kenne die Gegend von Sanitätseinsätzen am Nürburgring. Leider hatte ich nie richtig Zeit, sie mir näher anzusehen.
    Das geht jetzt, Dank Deines Fotos.
    viele Grüße und eine schöne Woche

    Hans Joachim