Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Herbstlicher Blick nach Dresden...

...von den Zschonergrund- Obststreuwiesen aus gesehen.
Am selben Tag hatte ich einen Wasserunfall am gleichnamigen Bach...nö oder.
Werde meine Kamera erst wieder in einigen Wochen zurück bekommen.
Kann deshalb leider keine frischen Bilder hochladen.

Kommentare 2

  • Leeb Monika 31. Dezember 2011, 9:26

    Was für ein toller herbstlicher Ausblick! Sag nicht, dir ist die Kamera ins Wasser gefallen, du hast dir ja offensichtlich nichts Ernsthaftes getan und bist bald wieder trocken, aber die Knipse, ohweh ;-)
    LG monika
  • Douglas H. 23. November 2011, 0:36

    Wasserunfall? Aber nicht in den Bach gefallen, oder doch, mit allem drum und dran?
    "Hals und Beinbruch" kann man da nur sagen.
    VG Douglas
    PS. Das dir die Zeit nicht zu lang wird...ohne Kamera.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron AF 19-35mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200