Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...herbstlicher Ausblick...

...auf Dachstein, Gosaukamm und Schladminger Tauern.
Fotografiert vom Gipfel des Hochwieskopfes.
18.10.2013

Kommentare 19

  • Fritz Haselbeck 23. November 2013, 20:42

    Schöne Berg- und Stimmungsfotografie mit dem Wolkenzug! Wunderbares Panorama! Viele Grüße: Fritz H.
  • nikd70 15. November 2013, 15:25

    Ich genieße den Ausblick.
    Sehr schön!

    VG
    Werner
  • Werner Weg 27. Oktober 2013, 16:40

    doch nun wird es Herbst.
    Herrliches Panorama............!

    Gruß
    Werner
  • Lissi - Elisa 23. Oktober 2013, 19:48

    Mit dieser grandiosen Aufnahme erweckst du eine schöne Wandererinnerung in mir. Aaaber bei Schnee.. das letzte Stück rauf .. hui.. da gehts aber mächtig runter... .

    lg lissi
  • Erhard Trummer 23. Oktober 2013, 19:12

    Ein sehr dynamisches Gipfelpanorama - 1a präsentiert - lG Erhard
  • Guido Alfes 21. Oktober 2013, 14:33

    Ein schönes Panorama vom Dachstein.
    Gruß Guido
  • Gruber Fred 21. Oktober 2013, 13:38

    Herbstlich würde ich nicht sagen Robert,sieht eher schon nach Winter aus.
    Aber ein sagenhafter Anblick ist es auf jeden Fall.
    LG Fred
  • hsbonn 20. Oktober 2013, 22:04

    Hallo Robert,
    der Ausblick ist ja gewaltig und auch bestens abgelichtet.
    Tolle Aufnahme!

    vG
    Detlef
  • Diana Klawitter 20. Oktober 2013, 20:38

    Da kann man ja neidisch werden. Sowohl was das Panorama betrifft als auch die Tour, die Du gemacht hast. Schöner Ausblick.
    lg diana
  • Robert Hatheier 20. Oktober 2013, 20:33

    @Uli Esch:
    Der Gipfel des Hochwieskopfes ist 1754m hoch. Da war auch wirklich viel Schnee. Zwei Tage zuvor sank die Schneefallgrenze auf 1000m herab. Das es aber Untertags warm war, kam keine Winterstimmung auf. Ich war bis ca. 18:00 Uhr auf dem Gipfel und genoss das schöne Panorama, der Abstieg wurde vom aufgehenden Vollmond ausreichend beleuchtet. Eine Genusstour für mich!!!

    LG Robert
  • Robert Schwendemann 20. Oktober 2013, 20:01

    Roooobert du gehst zu weit hoch...da wachsen keine Pilze mehr...lach...!
    Lg Robert
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Oktober 2013, 19:47

    Ein Traum mit Wolke! Super der Gipfelblick und die Kamera erlaubt es Dir ihn mit nach Hause zu nehmen.
    Servus
    Wolfgang
  • Uli Esch 20. Oktober 2013, 19:45

    Für mich Flachländer sieht das eher wie Winter aus ;-))))
    Eine tolle Aussicht!!

    LG
    Uli
  • kgb51 20. Oktober 2013, 19:28

    Fantastisch. Was für ein Genuss das Foto zu betrachten.
    LG Karl
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 19:07

    Eine beeindruckende Bergwelt, besonders schön mit den Wolkenfeldern!
    LG
    Sigrid
  • vor dem Harz 20. Oktober 2013, 19:07

    was für n ausblick........
    klasse :-)
    hier hats jetzt momentan noch 16 grad aussen......


    gruß micha
  • Raymond Jost 20. Oktober 2013, 19:01

    Klasse Bergpanorama und super, wie der Nebel durch das Bild zieht. Einfach herrlich.
    Raymond
  • Marko König 20. Oktober 2013, 18:47

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 18:42

    Mein Neid ist mit dir!!! :-)
    Traumhafte Stimmung mit den Wolken und der Sonne in dem Schnee und haaaaaaaaach überhauupt - ich will da jetzt hin!
    FERNWEH ;-)
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturbilder
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200