Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

herbstlicher Arm der sauerländischen Versetalsperre

Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie sich im Lauf der Jahreszeiten unsere sauerländischen Wälder und Talsperrenufer verändern und auch farblich in ihren Stimmungen wandeln. Nicht weit von Lüdenscheid, Herscheid und Meinerzhagen befindet sich die Versetalsperre mit einem wunderschönen Naherholungsgebiet, das insbesondere an den Wochenenden von Auto- wie Motorradfahrern aus dem Ruhrgebiet, dem Rheinland, eigentlich von überall her lebhaft aufgesucht wird.
Wunderschön, in der Nähe wohnen zu dürfen und nicht eigens anreisen zu müssen ...

Kommentare 5

  • Werner Lott 17. Oktober 2013, 23:28

    Jep, eine beneidenswerte Landschaft. Beinahe hätte es uns aus beruflichen Gründen auch dorthin verschlagen.

    Was mich hier sofort gefangen nimmt ist die Blickführung entlang des Ufers. Diese geschwungene Linie ist einfach klasse.
    Das blau des Wassers vorne ist mir fast ein bischen kräftig, weil ich im Hintergrund Dunst/Wolken sehe, die diese Färbung eigentlich verhindern müssten. Das lässt mich stutzen.

    Ein tolles Bild.


    LG Werner
  • toujours 16. Oktober 2013, 19:09

    wow, was für ein herrliches herbstbild, echt schön
    lg toujours
  • Andrea Frey 14. Oktober 2013, 20:49

    Du das sieht toll aus mit den Farben
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 19:15

    Einfach Genial mit den Herbstfarben !
    Was mir besonders gefällt ist die Uferböschung !
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 13. Oktober 2013, 16:05

    Wunderschoene Herbstfarbtoene, gutes Licht und sehr idyllisch im steigenden Morgennebel. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur allgemein
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.4 mm
ISO 100