Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Herbstliche Sonnenblumengrüße ... +++

........ mir war danach


:-))

Kommentare 27

  • Härting uwe 11. November 2013, 16:43

    superschöne Aufnahme !!! die Farben, die Schärfe ,der Bildschnitt, passt alles . Grüße Uwe
  • Elisabeth Jahn 22. Oktober 2013, 18:20

    Super Aufnahme - wirklich toll
    LG Elisabeth
  • Heio-Günter Rehbein 22. Oktober 2013, 5:13

    Ganz fantastische Farben !
    Gruß Günter
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 15:33

    Hallo Barbara!
    Ja! Sehr eindrucksvoll! Gefällt mir!
    LG KH
  • Schneeball 20. Oktober 2013, 13:32

    Großartige Aufnahme in einem fantastischen Licht-
    und Farbenspiel. Klasse Schärfeverlauf und Freistellung.
    LG Edi
  • E. Ehsani 20. Oktober 2013, 12:17

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • w.regini 20. Oktober 2013, 12:05

    Klasse Bild, die Sonnenblume wunderbar in Szene gesetzt . lg walter
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 20. Oktober 2013, 10:23

    Ein wirklich gelungenes Makro, Motiv, Schärfe, Farben und Freistellung, da passt alles!
    LG Bernd
  • Karina M. 20. Oktober 2013, 10:01

    Gut das Dir danach war, denn die Farbe dieser Sonnenblume ist sehr schön
    LG Karina
  • Arthur Florian 20. Oktober 2013, 9:53

    Schöne Grüße zurück :-)
    Prima Aufnahme, sehr schön anzuschauen.
    VG Arthur
  • Heidemarie 20. Oktober 2013, 0:08

    Das ist eine besonders schöne Farbe der Blüte. Das ist gut, daß Dir danach war, das zu präsentieren. Klasse. LG Heidemarie
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2013, 21:58

    Wunderbar gezeigt ... LG Dani
  • Andreas E.S. 19. Oktober 2013, 21:37

    Danke für die netten Grüße Barbara. Da hast du ja noch eine prachtvolle Sonnenblume erwischen können. Bei uns legt sich die Natur langsam zur Ruhe. Ich erwidere deine herbstlichen Blumengrüße gerne und wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag, denn es soll regnen.
    LG Andreas
  • Melly84 19. Oktober 2013, 21:06

    Tolle herbstliches Sonnenblumen-Portrait.
    vG Melly
  • Marianne53 19. Oktober 2013, 19:31

    So farbenfroh und luftig wirkt das Foto auf mich.
    Toll die Schärfe.
    LG Marianne
  • Sigrid Warnke 19. Oktober 2013, 19:11

    So halb erblüht mitten in der Verwandlung hat diese Sonnenblume ihren eigenen Reiz.
    LG Sigrid
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 18:30

    Damit zeigst du uns mal wieder wie schön und farbenfroh der Herbst sein kann, Danke für diese tollen Grüße :-))))
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 19. Oktober 2013, 18:21

    Aus der gelben Sonnenblume ist eine herbstlich rote geworden. Sowas sieht man selten. lg Fred
  • Andrea R. W. 19. Oktober 2013, 17:35

    Vielen Dank für die lieben Grüssen. Sonnenblumen sieht man doch immer gerne.
    LG andrea
  • Beat Niederhauser 19. Oktober 2013, 17:35

    Un excellent travail de photographie.1 A ***
  • Gisela Schwede 19. Oktober 2013, 17:19

    Diese leuchtenden Farben und der Schärfeverlauf, das gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Gerhard Haaken 19. Oktober 2013, 17:16

    das ist ein sehr schönes Foto, zarte Farben und die verschiedenen Grüntöne, die sich im Hintergrund auflösen finde ich sehr schön !! Gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard

  • W.Brand 19. Oktober 2013, 17:07

    das find ich gut das dir danach war:-)))
    sonst hätten wir, diese farbenfrohe Aufnahme, nicht zu sehen bekommen.
    vg.willi
  • Judith-M. 19. Oktober 2013, 16:50

    Die Farben sind wunderschön!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2013, 16:46

    Daaanke - schön das Dir damach war uns den tollen herbstlichen Sonnenblumengruß zu schicken
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200