Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Thierry Bleu 17. November 2004, 10:16

    geiles Format!
    Grüsse aus Bern.

  • Stephan Preißler 22. Oktober 2004, 22:35

    sehr schönes Lichtspiel. vor allem das bunte laub dazwischen sieht genial aus.
    etwas ungewöhnlich diese längsstreifenstrukur im panorama-schnitt. ;-)
  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 16:39

    klasse Bildidee gut umgesetzt und sehr schön präsentiert!
    lg.David
  • Lothar Bendig 20. Oktober 2004, 10:01

    Die Schatten geben dem Foto Struktur, die Farben hat der Herbst ja schon auf dem Boden hinterlassen. Gut gesehen und fotografiert.
    Gruß, Lothar
  • Karl-Heinz Köpnick 20. Oktober 2004, 9:45

    Schlicht - einfach gut.
    LG Karl-Heinz
  • Rita Scheer 19. Oktober 2004, 22:51

    sieht sehr gut aus ! lg rita
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2004, 17:28

    fast schon ein Zebrastreifen *g* nur viel schöner :-) ein stimmungsvolles Herbstfoto
    lg Wolfgang
  • Gabi D. 19. Oktober 2004, 16:25

    gefällt mir
    hat ne tolle Wirkung
    das Format passt
    VG Gabi
  • Klaus Erdi 19. Oktober 2004, 12:58

    Tolle Perspektive! Sehr schöne Farben!

    vg klaus
  • Christian Fletcher 19. Oktober 2004, 11:19

    sehr schönes bild!
  • Thorsten Halbig 19. Oktober 2004, 10:17

    Eine schlichte Aufnahme schön umgesetzt.
    Die Farben der Blätter könnten nach meinem Geschmack sogar noch etwas intensiver sein, als Kontrast zum Hintergrund (ist aber Geschmacksache).

    VG
    Thorsten
  • Lisa W. 19. Oktober 2004, 10:05

    eine feine aufnahme von einem schlichten motiv,die wirkung ist verblüffend,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Peter Markau 19. Oktober 2004, 8:58

    Puh, was für ein Motiv. Das hast du aber gut gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben, sowie die Schärfe sind hervorragende umgesetzt. Ein Motiv das zum verweilen einlädt.
  • Martin.. 19. Oktober 2004, 8:56

    Find ich großartig umgesetzt.
    Das Format passt sehr gut.

    Grüße Martin
  • Kerstin P... 19. Oktober 2004, 8:31

    Ja, ich kann mich hier nur anschließen, Andreas.
    Eigentlich erstaunlich, wie schön ein so "simpler" (nicht abwertend gemeint) Bildausschnitt wirken kann.
    VG Kerstin