Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RenateK.


Basic Mitglied, Altenberge/Kreis Steinfurt

Herbstliche Pilze im Wald

Diese Pilze fotografierte ich in einem Wald in Niedersachsen.

Kommentare 6

  • Juergen Block 24. September 2014, 10:05

    Ein schönes Foto, das den Spätsommer ahnen lässt! HG Juergen
  • Nikon Ikone 22. September 2014, 16:44

    Ja für mich war das auch immer eine schöne Zeit wenn ich nach Pilzen gesucht habe, aber leider komme ich im Moment zu nichts. Dafür freue ich mich über deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gertrud Fereberger 7262 18. September 2014, 12:28

    Schön anzusehen sind sie schon auf dem grünen Hintergrund, genießbar werden sie nicht sein .
    Gefällt mir diese Aufnahme ..
    LG Gertrud
  • Hertha Götz 17. September 2014, 21:57

    Gottlob muss ich nicht so weit fahren....
    Wie kleine elegante umgestülpte Weingläser sehen sie aus... und wahrscheinlich winzig klein . Ich denke und hoffe, du warst schön auf dem Boden gerobbt.
    VG von Hertha
  • christine müller 16. September 2014, 21:33

    Die habe ich neulich auch gesehen als ich nach Pilzen schaute.Grüße Chrisine
  • UliF 16. September 2014, 20:58

    zur zeit lohnt es sich echt in die umliegenden Wälder zu gehen. Muss auch mal schauen ob es wieder Pfifferlinge gibt - so für morgen

    LG Uli

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 800