Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

linteum


Free Mitglied, Rosenthal-Bielatal

Herbstliche Oberlausitz

Tja, da wars mal wieder das alte Spiel: Termin gehabt, draußen das herrliche Licht gesehen und zu spät weggekommen, um noch ins Elbi zu kommen. Kurzerhand auf die Wiese gestellt und wenigstens ländliche Idylle in der Oberlausitz eingefangen. Auf dem Rückweg dem Sonnenuntergang hinterhergefahren und vor Frust kurz vor Lobendau das Lenkrad aufgegessen. Wenigstens aber noch paar interessante Kleinode aus längst vergangenen (deutschen) Tagen entdeckt, die noch das eine oder andere Foto bei Licht wert sind.

Kommentare 5

  • Petra Lawrenz 30. Oktober 2013, 23:44

    tja, ich kann Deinen Gedanken(Untertitel) zum Foto genau folgen...entweder gibt es keine Parkgelegenheit oder die Zeit sitzt einem im Nacken, oder der Arbeitgeber oder... und dann ist die perfekte Situation vorbei... es ist zum Mäuse melken...
  • linteum 25. Oktober 2013, 16:22

    und dann tu ich dir auch gleich noch 3 x leid - ich danke dir ;)
  • sambi76 25. Oktober 2013, 16:16

    Du kannst einem aber auch Leid tun, du altes Arbeitstier ... Nun ist es aber schon fast vorbei mit der schönen Laubfärbung, denn besagtes fällt nun schon zusehens von den Bäumen ...
  • sambi76 25. Oktober 2013, 16:16

    Du kannst einem aber auch Leid tun, du altes Arbeitstier ... Nun ist es aber schon fast vorbei mit der schönen Laubfärbung, denn besagtes fällt nun schon zusehens von den Bäumen ...
  • sambi76 25. Oktober 2013, 16:15

    Du kannst einem aber auch Leid tun, du altes Arbeitstier ... Nun ist es aber schon fast vorbei mit der schönen Laubfärbung, denn besagtes fällt nun schon zusehens von den Bäumen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 125