Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Bauer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Herbstliche Impressionen

Gestern vor unserem Fenster, mit dem einzigen schönen Licht an diesem "Grauen" WE.
Kamera: D7D
Objektiv: Tokina 2,8/80-200mm
Offenblende !

Kommentare 6

  • Theo Herzog 4. November 2007, 14:34

    sehr schönes Bild, toll wie sich das Hauptmotiv vom Hintergrund hervorhebt... kompliment.

    vG Theo
  • Ulrike Qu. 4. November 2007, 13:37

    Die Herbstfarben sind schon klasse...
    LG Ulrike
  • Johann Jauernig 4. November 2007, 13:16

    Rot ist einfach die schönste Farbe für Blätter
    besonders wenn sie schön dargestellt werden




    LG
    Hans
  • dee da 4. November 2007, 12:11

    ...großARTig....ist eins der selten guten herbstbilder!
    lg Dee
  • Jürgen H... 4. November 2007, 11:47

    Tolle Aufnahme, finde ich. Farben, Schärfe und Komposition passen gut zueinander. Bei längerem Nachdenken hätte ich vermutlich links ein büschen weggeschnitten, aber das ist natürlich Geschmackssache. Gruß, Jürgen
  • Josef M 4. November 2007, 11:41

    Der Farbkontrast gefällt mir auch ausgezeichnet! Ich könnte mir vorstellen duch Veränderung des Bildschnittes das Blatt oben rechts verschwinden zu lassen?! Ansonsten ein sehr schönes herbstliches Detail! Gruß aus Siegburg

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz