Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstliche Farben

Herbstliche Farben

301 11

Miboli


Free Mitglied

Herbstliche Farben

Wo sind wir wohl unterwegs gewesen?

Kommentare 11

  • Andreas Beier 7. September 2010, 8:27

    ein sehr feines Bild ist Dir gelungen
  • Miboli 7. November 2009, 18:50

    Natürlich nur mit angemessener Vorwarnzeit...! Und nur, wenn's passt. Gruß Miboli
  • Alfred Haubenschmid 7. November 2009, 18:47

    Um Enttäuschungen zu vermeiden (man ist ja schliesslich pausenlos unterwegs um neue fc.-Rätselbilder zu schiessen...)
    wäre ein kurzer Anruf zuvor natürlich von Vorteil,
    aber bitte nicht über 1414,
    sondern auf die in jedem Telefonbuch ersichtliche Amtsnummer (;-))
    lg Fredy
  • Miboli 7. November 2009, 18:39

    Nachdem nunmehr auch der fast Be"sitz"er dieser wunderbaren Bank nach ausschweifender Suche von höchsten Gipfeln in die Heimat zurückgekehrt ist, kann es an die Auflösung gehen: wir waren von Fanas aus (natürlich zu Fuß) auf dem Sassauna, links rum rauf und rechts rum runter, und genossen einen friedvollen, herrlichen Herbsttag mit noch relativ wenig Schnee.
    Ich hoffe, Du empfindest es nicht als Drohung, wenn ich unseren gelegentlichen Einfall im Kirchdorf gerne einmal machen werde.
    Lg. Miboli
  • Alfred Haubenschmid 7. November 2009, 18:32

    Ups, weshalb mir deine feine Widmung entgangen ist,
    liegt wohl an dem prächtigen, aber dominanten Herbstbaum,
    den ich im thumb einfach überflog
    auf der Suche nach Miboli-mässigen Riesenbergen...
    Das nächstemal bist du zur Vermeidung solcher Ungeheuerlichkeiten
    aber ganz herzlich eingeladen,
    mal persönlich im Kirchhaus vorbeizuschauen...
    Die bekannte Bank stand vor noch nicht allzulanger Zeit übrigens schön frei,
    heute muss man sich ja bald mit einer Axt bewaffnen,
    um sich einen direkten Durchblick
    auf den heimatlichehen Tal-, Berg- und Seeblick zu verschaffen (;-))
    lg Fredy
  • Monika-Weber 5. November 2009, 11:33

    Das ist ein sehr schönes Herbstmotiv. Und wenn ihr mal auf ganz normalen Wegen unterwegs seit könnt ihr diesen wunderbaren Ausblick ja auch richtig genießen. :-)))
    LG Monika
  • Norbert Siegel 5. November 2009, 7:08

    Ich kann zwar wirklich nicht sagen, wo die Aufnaheme gemacht wurde, sie gefällt mir aber sehr gut. Das Motiv hast Du schön gesehen.
    VG Norbert
  • Miboli 4. November 2009, 22:15

    @ Patrick: Kompliment! Du bist nicht nur ein Bergkenner und Rätselkönner, sondern auch ein Umschreibungsgenie. Ich habe jedenfalls mit großem Spass Deinen Kommentar gelesen.
    Allerdings der Bergführer aus dem Kirchdorf nebenan wusste nichts von unserer Gegenwart.
    Lg. Miboli
  • Gerhard R. Keilen 4. November 2009, 19:56

    Super Herbstfoto - Licht, Farben und Aufbau sind toll.
    LG Gerd
  • Uta Rg. 4. November 2009, 19:48

    Irgendwo in den Bergen vermutlich :)
    Sehr schön! Und die Bank läd zum Verweilen ein.
    Tolle Aussicht hat man da wohl. Da wäre ich jetzt auch gerne mal....
    Lg
    Uta
  • Dr. Thomas Siegel 4. November 2009, 19:48

    sehr schönes Herbstbild

    lg Thomas