Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Fuchs


Free Mitglied

herbstliche Farben im August

aufgenommen mit Minatla Z3
höchste Zoomstufe (420mm), ohne Stativ

Kommentare 2

  • Bert Fuchs 19. August 2004, 22:10

    hallo casi..

    ja, war schon in der prallen sonne..
    weniger licht oder etwas schatten würde dem bild nicht schaden..
    aber ich wollte eigentlich nur nach erhalt der digicam sofort das zoom und vor allem das anti-shake ausprobieren..

    gruß
    bert
  • Casi Schmid 19. August 2004, 21:44

    Hallo Bert

    Farben ok, erstaunlich scharf ohne Statif

    Sonnenlicht ist mir zu stark und von oben, vielleicht wär die Beleuchtung ein paar Stunden später besser gewesen?

    Gruss Casi

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz