Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Herbstliche Crêt du Midi

Ende September haben wir eine wunderbare Wanderung auf der Crêt du Midi gemacht.
Die Herbstfarben leuchteten so richtig.

D800, 19mm, F16, 1/50s, Grauverlauf

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 3. November 2013, 15:10

    unberührt, vielfältig - auch in den farben - soo wunderschön ist die bergwelt im herbst.... ich liebe solche naturmomente - wie auch dein bild.
    lg rosalie
  • Stefan Grünig 23. Oktober 2013, 9:32

    Dies ist wohl die schönste Aufnahme, von unserem Ausflug ins Wallis. Ich liebe Fotos mit einem solch' grossen Detailreichtum. Dazu noch die herbstliche Farbenpracht, wlche im schwachen Sonnenschein noch viel besser zur Geltung kommt und schon ist das perfekte Landschaftsgemälde fertig. Gekonnt hast Du das Motiv in Szene gesetzt, eine tolle Tiefenschärfe erreicht und dezent bearbeitet. Wirklich 1A!

    Gerne denke ich an diesen gemütlichen Ausflug zruück.

    Alles Liebe

    Stef
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 16:23

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail