Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Supermü


Free Mitglied

Herbstliche Beeren

... ich weiß nicht genau, welche Beeren ich hier "erwischt" habe.
Aber das herbstliche Motiv hat mir einfach super gut gefallen ;o))
(und eine Makroaufnahme wollte ich auch endlich mal veröffentlichen)

Kommentare 5

  • Ingo von Jerichow 5. Februar 2006, 2:22

    auch ein schönes Motiv mit den schwarzen Beeren und dem gelben laub. Wenn hier in Deutschland aufgenommen ist würd ich auf Liguster tippen.
  • Jana Supermü 26. Januar 2006, 11:56

    ... na da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, die meisten meiner Fotos als "Schrott" zu kommentieren.

    Wohl ein gefrusteter FC User ???

    Darüber kann ich nur laut lachen !
  • Michael Ka. 27. November 2004, 1:19

    Hallo Jana,
    ich kenne diese Beeren auch nicht. Und wenn ich so recht überlege, sie sehen so aus, wie dunkle Weintrauben, - aber es sind natürlich keine. Also wieder einmal etwas völlig neues für mich. Das geht mir oft so in der fc. Vielleicht wird uns ein anderer user irgendwann einmal aufklären.
    Danke für deine Anmerkung zu den Schneebällen.

    HG Michael
  • J. Te. 25. Oktober 2004, 9:10

    Wunderschönes Licht ganz prima genutzt....
    Herbst in all seiner Farben- und Lichtpracht dargestellt.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Michael Kiontke 24. Oktober 2004, 20:46

    Mit den gelben Blättern im Hintergrund sehen
    die Beeren gut aus, aber wie sie heißen kann ich auch nicht sagen.
    LG Micha