Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Herbstliche Aussichten ...

... oder Schichtsalat

Einen ganz kurzen Moment schien heute sogar die Sonne in Thüringen.
Die Wolken links der Autobahn um den Inselsberg herum waren dunkelgrau. Da habe ich lieber die Sonnenseite fotografiert ;-)

Kommentare 5

  • realherz 16. Oktober 2013, 19:57

    Die Wolke sehen prima aus...so tief wie sie hängen.
    LG Realherz
  • Jürgen Evert 16. Oktober 2013, 14:31

    Hier hätte ich unterhalb der Wolken noch etwas aufgehellt, um die Herbstfarben besser leuchten zu lassen.
    Gruß Jürgen
  • petra hoppe 16. Oktober 2013, 12:00

    na das nenn ich mal herbstfarben
    und den tiel schichtsalat finde ich sowas von gelungen
    glg petra
  • Siegfried J 16. Oktober 2013, 9:16

    Glückwunsch zum kurzen Sonnenschein und zu diesen grandiosen Herbstfarben.

    Gruß
    Siggi
  • ripperl 16. Oktober 2013, 6:43

    Wunderschön deine herbstliche Aufnahme! Am besten gefällt mir diese herrliche Viertelung des Bildes!!!!
    Wiese, Wald, Wolken und blauer Himmel! Sowas sieht man eigentlich sehr selten!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.5 mm
ISO 295