Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael G. Roth


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Trapezblech 13. Dezember 2011, 16:19

    Ein Bild, was sprichwörtlich den "goldenen Herbst" darstellt. Wobei ich es farblich eher etwas dezenter mag ... ist allerdings Ansichtssache.
    Inzwischen sind wir schon mitten in der Adventszeit. Ein Frohes Fest und viele Grüße Trapezblech.
  • Linker Wolfgang 27. November 2011, 11:30

    Sehr schöne Farben! Mag ich!

    Stimmt mich auf das nächste Wochenende ein! Denn am 2. Advent-Wochenende bin ich in dem kleinen Örtchen Rhodt unter Rietburg, das sich auf dem Bild den Weinfeldern anschließt. Wir verweilen bei einem Winzer, den ich und meine Frau 3-4 mal im Jahr aufsuchen.

    Gruß Wolfgang Linker
  • Fotos by Chris Bauer 26. November 2011, 12:02

    tolle herbstfarben!

    Liebste Grüße
    chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400