Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ritta Proll


Free Mitglied, Espenau

Kommentare 4

  • Ritta Proll 17. November 2009, 23:29

    Danke euch für eure nette aufrichtige Kritik.
    Werde mir einiges beherzigen und versuchen besser zu machen.
    Muß noch vieles lernen und danke euch für jeden Ratschlag.

    Ganz liebe Grüße und Dank für euer Interesse an meinen Bildern.
    Ritta
  • Rudolf A. 7. November 2009, 14:20

    der ramen ist für meinen geschmack für das bild ein wenig zu bunt,ansonsten schönes bild !
    lg rudolf
  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. November 2009, 9:42

    da muß ich bigit recht geben. und abgesehen von dem rand solltest du darauf achten, dass die wassertropfen auf dem blatt nicht so überstrahlt sind, denn grade die wasserstruktur ist ja das schönste bei solchen makros.

    lg, rosalie
  • bibugrafie 7. November 2009, 9:23

    das bild ist sehr stark ...aber der rahmen absolut :-(((.... dann wäre ich wenigstens in den farben geblieben. also simples schwarz oder weiss hätten mir genügt.
    das bild ist übrigens auch nicht mittig....
    sorry birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz