Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Herbstliche Allee

- Lindenalle am Hütter Wohld -

Kommentare 41

  • Arnfried Lüdke 2. November 2013, 11:56

    Hallo Ulf,
    die Farben und das Licht begeistern mich.
    Noch mehr gefällt mir der Schnitt!
    Ich selbst trau mich oft nicht so zu schneiden.

    LG
    Arnfried
  • Helmut Portenkirchner 27. Oktober 2013, 20:52

    1A +++++++++++

    LG Helmut
  • Uwe Jacobsen 27. Oktober 2013, 12:53

    Der Herbst in seiner schönsten Farbenpracht. Sehr schöne Pastelltöne zeigst Du hier. Ein sehr gelungenes Foto.
    LG Uwe
  • Lady Sunshine 27. Oktober 2013, 12:14

    Märchenhaft schön sieht das aus... !
    lg Lady Sunshine
  • Riff 27. Oktober 2013, 12:01

    Das sieht ja fantastisch aus ! Wie ein Gemälde, sehr schöne Arbeit !
    LG Riff
  • PetraWe 26. Oktober 2013, 20:18

    ...in ihren feinsten Herbstkleidern!

    LG Petra
  • Jens Lotz 26. Oktober 2013, 20:11

    Danke für die Antwort Ulf .
    jens
  • Brigitte Roser 26. Oktober 2013, 19:33

    Eine Hommage an den Herbst... Die Farben wunderbar, der Weg lädt zum erkunden ein..
  • Susanne La. 26. Oktober 2013, 18:48

    Klasse Bild - richtig schön Herbst! Und was für eine schöne Allee
    LG
    Susanne
  • xyz 26. Oktober 2013, 16:15

    @Jens Lotz: Bei Beibehaltung des Formates wäre mir dann der Bildausschnitt zu eng gewesen. Und weil es nicht wirklich stört, war die gezeigte Variante dann die erste Wahl...
  • Jens Lotz 26. Oktober 2013, 15:40

    ohhhhh, sehr schönes Herbstfoto mit klasse Farben und feiner Flucht. Warum die natürl. Rahmung links nicht konsequent? Stört mich zwar nicht, aber interessiert mich.
    LG jens
  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 13:19

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Philomena Hammer 26. Oktober 2013, 12:21

    schöner kann man den Herbst wohl nicht festhalten, mein Kompliment für diese traumhafte Aufnahme.
    LG
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2013, 11:49

    Sehr malerisches und hervorragendes Herbstbild !
    Gruss
    Roland
  • Christine L 26. Oktober 2013, 10:24

    eine schöner herbstlich eingefärbter Weg...
    ciao
    Christine
  • Roland Brunn 26. Oktober 2013, 10:23

    Ein wunderschönes Herbst-Foto, Ulf !
    VG Roland
  • Rainer Rauer 26. Oktober 2013, 9:24

    Ein wunderschönes Pastellgemälde ist dir hier mit der Cam gelungen. Natürlich auch durch die Bea.
    LG Rainer
  • Françoise P 26. Oktober 2013, 9:06

    Superbe
    Françoise
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 8:15

    das sieht klasse aus, fast wie gemalt. Die Farben sind perfekt
    lg anne
  • regina ellen 26. Oktober 2013, 7:26

    ..die Natur ist halt der beste Maler-wunderschöne Herbstimpression in all seiner Farbenpracht !!
    Heiteres Wochenende+lg regina ellen
  • Erika Wenzel 26. Oktober 2013, 7:04

    So ist sie dort am schönsten.Als ich dort entlangradeltet,sah sie noch so grün aus vor einiger Zeit.
    vg Erika
  • antoñes 26. Oktober 2013, 0:48

    Fantastica.
    Saludos
    ADM
  • PeLeh 26. Oktober 2013, 0:13

    Wunderschöne Herbststimmung, die Du uns da zeigst!
    Viele Grüße Peter
  • Detlef-Et 25. Oktober 2013, 22:28

    Zum Fotografieren finde ich den Herbst einfach schön.
    Tolles Motiv und ein gelungener Bildschnitt.
    LG Detlef
  • Norbert Borowy 25. Oktober 2013, 21:57

    So wunderschön und gleich um die Ecke!

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 106.0 mm
ISO 100