Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

Kommentare 3

  • Sybil.J 22. Oktober 2013, 17:53

    Ich bin hier schon mehrfach reingestolpert und hab mir dein Foto angesehen, da kann ich ja auch mal was dazu schreiben...:-P

    Das Motiv mag ich total, habe mich an sowas auch schon mehrfach versucht, mit deutlich weniger Erfolg.

    Für mich stimmt hier alles, tolle Gegenlichtsituation, und auch den Hintergrund mag ich. Die Flecken stören mich gar nicht, denn die dunkle Distel (?) lässt sich davon optisch nicht verdrängen. Einfarbiger HG wäre m. E. eher langweilig.

    LG sja6 :-)
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 16:02

    Äh....scheint die Pflanze zu sagen. Wenn doch die blöden Spinnfäden nicht so klebrig wären ;-))

    Eine spannende Studie mit Gegenlicht und filigranen Formen.
    Dazu ein butterweicher HG.

    Das ist schon fein gemacht.

    VG
  • Poitasch 19. Oktober 2013, 18:39

    Die Pflanze sind Klasse aus,- die hellen Flecken im Hintergrund an der linken Seite stören mich,-sie lenken das Auge ab. vg tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner La
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 300.0 mm
ISO 200