Zurück zur Liste
Herbstlich verlassen

Herbstlich verlassen

801 3

PHOTMAN83


kostenloses Benutzerkonto, bei Weiden

Herbstlich verlassen

Der Herbst hält Einzug: Nur noch vereinzelte herbstlich verfärbte Blätter und die schon fast winterliche Kälte sind auf diesem Spielplatz präsent. Kinder, die noch vor wenigen Wochen, ausgiebig gespielt haben, meiden die nasse Rutsche.

Kommentare 3

  • Daniela Winge 25. Oktober 2009, 23:36

    Ich finds' sehr wirkungsvoll mit den herumliegenden Blättern, da kann einem die Rutsche und der Spielplatz so ein bißchen Leid tun, so verlassen- toller Titel! Das einzige was hier nicht ganz so gut passt- vielleicht aber auch gerade- ist, dass sie so sauber ist. Aber, vielleicht hat sie sich schön rausgeputzt um so noch einige Kinder anzulocken- kann man sehen wie mans' will- gut gesehen!
    LG
    Daniela
  • PHOTMAN83 25. Oktober 2009, 23:07

    Das "Besondere" liegt im Details und das habe ich versucht in der Beschreibung zum Ausdruck zu bringen. - Keine Sorge nimm ich natürlich nicht böse. Aber nicht für alle ist das Gleiche das Besondere, da jeder ein Bild anders auffasst.
  • Haydar Al-Sarraj 25. Oktober 2009, 23:03

    Ahm was soLL da so Besonders sein ??
    Nicht Böse gemeint

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz