Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

herbstlich schöne Morgenstimmung im Wald

Da sich so einige über den hellen Hintergrund als "störend" äußern, will ich doch etwas dazu schreiben: er war gewollt, da bei diesem Bild nicht die Helmlinge das wesentliche für mich waren, sondern das fahle Morgenlicht des Waldes, in dem sie stehen, das die im Titel angesprochende Stimmung vermittelt.
Samurskaja, Südrussland

Kommentare 6

  • Beilano54 15. September 2013, 16:37

    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Jürgen Divina 15. September 2013, 13:43

    Ein schönes Grüppchen, sieht klasse aus. Über den hellen HG haben sich ja schon Andere ausgelassen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2013, 9:05

    Gefällt mir richtig gut !
    Schade das mit dem hellen licht im Hintergrund, aber man kann nicht alles haben.
    Gruß Bernd
  • Basco1 14. September 2013, 19:22

    Super in Scene gesetzt,toller Lichteinfall !
  • Stefan Traumflieger 14. September 2013, 11:34

    was für eine perfekte Gruppe zeigst du hier! Schade, dass der Hintergrund so hell ist und die Schärfeebene nicht vorne auf den vorderen Kappen liegt. Ich würde kurzerhand nochmal nach Russland und eine zweite Version versuchen ;-)

    VG Stefan
  • José Cambrer 14. September 2013, 6:51

    Das sieht sehr gut aus !!!!!
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 400