Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

herbstlich...

...mal regnet es, mal scheint die Sonne - der Herbst steht vor der Tür und liefert jetzt schon schöne Fotomotive...

(an der Grenze zwischen Hess. Spessart / Rhön)

Kommentare 24

  • Lautrec 30. September 2013, 14:20

    ...Idylle PUR ,zu der natürlich auch unbedingt Schafe gehören...sehr ansprechend !

    Liebe Grüsse, Uli
  • Eifeljäger 19. September 2013, 11:50

    Ein schönes Bild und mit den Motiven die der Herbst im Gepäck hat wird alles noch bunter.
    Man freut sich drauf.
    Gruß, Franz
  • Eifelpixel 13. September 2013, 19:59

    Ja die ersten Zeichen sind zu sehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 11:27

    Ein schönes Landschaftsbild, ganz sanft zeigst Du die kommenden Herbstfarben,
    auf die ich mich schon freue.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Margot Bäsler 12. September 2013, 14:27

    Ja, wenn die Sonne so schön scheint - bei uns war es die letzten Tage trüb und grau
    ;-(
    sobald die Sonne scheint ist alles OK, dann leuchten die Farben so herrlich wie auf deinem Foto.
    ---LG Margot---
    ---
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2013, 13:38

    Hallo Rita, das sind doch die wunderbaren Herbstfarben die wir jetzt mehr und mehr zu sehen bekommen. Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Elke
  • Reinhard Arndt 12. September 2013, 13:06

    Eine friedliche Landschaft.
    LG
    Reinhard
  • E. Ehsani 12. September 2013, 12:59

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • TacitusRomeo 12. September 2013, 11:55

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG
  • Mario Haase Fotos 12. September 2013, 8:26

    Sehr schön. Ich mag solche ländlichen Idyllen.
    LG Mario
  • Pat01ify 11. September 2013, 22:24

    Da hast du Recht. Der Herbst hat auch seine schöne Seiten, vor allem die verschiedenen Farben. Freu mich schon auf den goldenen Herbst im Sonnenschein :-)
    LG P
  • Klaus-Peter Beck 11. September 2013, 19:49

    Ist das einen feine Landschaft!
    Deutschland ist schon schön!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Mühlberg 11. September 2013, 19:43

    Der Herbst ist schnell gekommen !
    Frank
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 19:41

    Wunderbar Aufnahme............!
  • dodo139 11. September 2013, 19:23

    Pittoreske Landschaftsaufnahme.
    LG Doris
  • Ilse Probst 11. September 2013, 19:13

    Eine wunderschöne Landschadtsaufnahme, aber man merkt es, der Herbst zieht langsam aber sicher ein. Er bringt aber auch schöne Monente und viele schöne Motive mit.
    LG Ilse
  • Natur RB 11. September 2013, 19:08

    Sehr schönes Landschaftsfoto im spätsommerlichen Aspekt !!!!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 11. September 2013, 18:24

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme ! Ich freue mich auch auf den Herbst mit seinen schönen Motiven. LG Sigrun
  • Kosche Günther 11. September 2013, 15:02

    In einer herrlichen Landschaft gibt es viele Motive,die fotografiert werden können und die abgeernteten Felder zeigen,das der Herbst nimmer weit entfernt ist,liebe Grüsse Günther
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2013, 14:52

    Wunderschön ist der Blick auf die malerische Landschaft mit den wohltuenden Grüntönen. Die Wolken kann man regelrecht ziehen sehen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Sigrid E 11. September 2013, 14:16

    Wunderschön sieht die Landschaft in diesem Licht aus!
    LG
    Sigrid
  • W.Kuntermann 11. September 2013, 13:54

    Ist schon eine herrliche Landschaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Gilbert13 11. September 2013, 13:29

    ...und wenn die Sonne sich zeigt, dann erhält man das beste Licht - schöner Bildaufbau hast du gewählt und definitiv herbstlich ;) LG Gilbert
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 12:28

    Ich liebe den Herbst. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.
    Die Zeit in der die Sonne so tief steht das sie ein so wunderbares Licht bringt. Wo der Wind so ungestüm und frisch einem durch die Haare weht , die bunten Blätter umherwirbelt und die Wolken am Himmel auf Höchstgeschwindigkeit bringt.
    Gruß Bernd