Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

Kommentare 4

  • Nico F. - RAL 3004 10. September 2012, 13:23

    Es sind zwei Blätter.
    Eins ist hinter »das alte Holz« gerollt.
    Gewollt versteckt vielleicht?
    Aber das reicht!
    Die letzten Sonnentage genießen?
    Geht klar, wenn es dann
    mit dem Sommer gewesen war!
  • Arthur Baumgartner 10. September 2012, 13:22

    Schönes Bild zum Herbstbeginn (..auch wenn es draussen nochmals hochsommerlich ist). Interessant finde ich die unterschiedlichen Farbtöne in Rosa und Hellbraun.
    vg:Arthur
  • Peter Hänsli 10. September 2012, 12:34

    Ein einziges Blatt macht noch keinen Herbst, ich möcht die Sonnentage noch geniessen. Wie immer Paul ein Klasseaufnahme.
    LG Peter
  • Li-Lo 10. September 2012, 12:03

    Hallo Paul,
    Du Haupthobbyfotograf, liebe Grüße in die Schweiz.
    Es ist wieder so weit, der Herbst ist bereits unter uns,
    mag die Sommersonne sich auch noch dagegen wehren. Dein Blatt ist der Beweis und das alte Holz
    passt als Hintergrund hervorragend zur Jahreszeit.
    Gruß vom linken Niederrhein, Lilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz