Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Herbstlich...

...sieht es schon aus, wenn man oberhalb von Grüntal bei Freudenstadt steht...
...hier mit Regen im Anmarsch...
auf dem Weg zu dieser Blüte

*Enzian*
*Enzian*
Marianne Schön

Kommentare 19

  • Reimund List 13. September 2009, 20:17

    Ihr liegt etwas höher wie wir mit unseren knapp 400m. Der Herbst wird eher sichtbar.
    lg R.
  • Robert Schwendemann 13. September 2009, 19:38

    Ja sieht sehr schön aus!
    Gruß Robert
  • Norbert van Tiggelen 10. September 2009, 23:36

    Ja stimmt, und ich freu mich drauf. eine wunderschöne Jahreszeit...

    „Herbst“

    Die Farbenpracht des Sommers schwindet,
    der Tag verliert schon früh sein Licht,
    die Spinnen werden Herr der Äste,
    der Herbst nicht mehr sein Schweigen bricht.

    Der Atemzug des Sommerwindes,
    pfeift ganz leis sein Abschiedslied,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    die Vögel zieh’n in Reih und Glied.

    Des Baumes Kleidung, sie wird lichter,
    der Sturm ernennt sich selbst zum Richter,
    das Laub, es kreist im Wirbeltanz,
    der Herbst, er schenkt uns seinen Glanz.

    © Norbert van Tiggelen

  • Joachim Kretschmer 10. September 2009, 20:44

    . . ja, der Herbst ist schon zu spühren und die Vögel machen sich auch schon auf den Weg . . ein feiner Blick, den Du hier zeigst. Viele Grüße, Joachim.
  • Barbara Leeb 9. September 2009, 23:45

    Ja leider verabschiedet sich der Sommer bald, hoffentlich haben wir noch einige schöne Herbsttage! lg Barbara
  • Helmut - Winkel 9. September 2009, 22:36

    Ein sehr schönes Landschaftspanorama.
    LG Helmut
  • Josia Berger 9. September 2009, 21:49

    Leider schon wieder, aber du zeigst es schön und ich weiss der Lauf der Zeit ändert sich nicht.

    LG Josia
  • The Wanderers 9. September 2009, 11:54

    Eine herrliche Landschaft, Marianne - so sieht es bei uns im Spätfrühjahr aus!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Velten Feurich 9. September 2009, 4:44

    Das hast Du gut eingefangen, wobei hier auffällt, das es um eine Winzigkeit zu breit ist um ganz auf den Monitor zu passen. So ca 1640 ist hier das Maß, das ich hier auch angestrebt hätte.
    Panos solltest Du von Eurer herrlichen Gegend ruhig öfters mal zeigen ! LG Velten
  • Sven Marks 8. September 2009, 23:10

    Wunderschöne Panoramaaufnahme von der schönen Landschaft.

    Gruß Sven
  • Lemberger 8. September 2009, 21:42

    .....und es sieht nicht nur herbstlich aus...es ist auch schon ganz schön herbstlich frisch...
    und wie lange wohl das schöne wetter noch anhält....hoffentlich noch eine zeit. es gibt noch viel zu tun!
    lg mh
  • Mick-el-Angelo 8. September 2009, 18:45

    Mir sind auch schon die ersten braunen Blätter vor die Augen gekommen. Ein Sommer, der im Fluge verging.
    LG, Michael
  • Klaus Sanwald 8. September 2009, 17:44

    Sieht sehr schön aus und vor allem ruhig.
    LG Klaus
  • Stefan Sprenger 8. September 2009, 17:39

    Wirklich schön sehr herbstlich aber schön.

    LG
    Stefan
  • De Kludi 8. September 2009, 16:59

    Kann ich Wolli nur zustimmen
    wie bei uns
    hübsch !