Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

herbstlich

Nikon D700 mit Uralt-Schiebezoom. Während der Zoomverstellung geblitzt.

Kommentare 4

  • Eckhard Klöckner 29. Oktober 2009, 20:12

    Man hat durch den Effekt den Eindruck, dass ein starker Wind die Blätter gerade vom Baum weht, macht sich gut!
    Gruß Eckhard
  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2009, 21:42

    ja, das hat was, gefällt mir, da fliegen die Blätter schon obwohl sie noch fest am Baum hängen ;-)
    LG Birgit
  • Peter Jenni 25. Oktober 2009, 12:08

    Wunderschönes Herbstbild, einmal etwas anderes gewagt und sehr gut und spannend geworden. Hier gefallen mir vor allem die Farbsäume die ineinander zu verlaufen zu scheinen.
    Gruss Peter
  • Heinz-Gregor Körner 21. Oktober 2009, 21:06

    Eine interessante Arbeit. Funktioniert auch mit Drehzoom. Aber irgendwo sollte auch eine scharfe Zone sein. Mit ein bischen Übung bekommt man das hin. Von einem Punkt wegzoomen mit 1/10 oder 1/15 sec erhöht die Trefferquote.
    lg gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz