Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Herbstlich

Starker Wind wehte viele Blätter von den Bäumen - ganz überraschend kam er auf.
Nach ganz kurzer Zeit war es windstill.

Kommentare 6

  • fotographer 28. September 2013, 18:33

    schöner Ausschnitt - bei uns sind die allermeisten Blätter noch grün, aber herbstlich kühl ist es schon, sobald die Sonne weg ist.
    LG dieter
  • Daniela Boehm 27. September 2013, 22:00

    Toll mag ich sehr ... LG Dani
  • Ilse Probst 27. September 2013, 20:57

    Der Herbst beginnt, man kann es an Deinem schönen Bild erkennen. Der Wind hat schon viele bunte Blätter in den Bach geweht. Ein schönes Bild. Ich wünsche Dir auch gleich noch ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    HG Ilse
  • HP. 27. September 2013, 20:24

    sieht gut aus
    schönen Freitag noch
    lg. herbert
  • Günter Ludewigs 27. September 2013, 15:45

    Und die Windstille hast Du genutzt, um diese herrliche Aufnahme zu machen. - Einfach schön!
    LG Günter
  • Reinhardt II 27. September 2013, 14:30

    Aber auch eine schöne Zeit !!!
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.4 mm
ISO 100