Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
herbstlich ist es...

herbstlich ist es...

486 35

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

herbstlich ist es...

inzwischen auch auf der Alb, bei herrlichem Sonnenscheinunternehmen wir eine Wanderung auf der Albhochfläche.
Dabei konnten wir Filmemacher beobachten, die anscheinend einen Krimi dort oben drehen.

Kommentare 34

  • Brigitte Hoffmann 30. September 2014, 22:53

    Das ist ja eine wunderbare Herbstidylle, Sylvia.
    Die Farben und dieses kleine Häuschen mit dem Hintergrund die Heuballen, das zusammen ist wirklich eine Einheit.
    Grüßli Brigitte
  • Günter Nau 30. September 2014, 4:55

    Ja das kann man so langsam feststellen. Überall herbstels schon. Das Foto gefällt mir.
    Grüße Günter
  • Mark Billiau. 28. September 2014, 15:25

    Pretty nice view under lovely light !

    Mark
  • HP. 28. September 2014, 12:50

    sehr gut gelungen
    schönen Sonntag noch
    l.G. Herbert
  • Karl-Heinz Klein 28. September 2014, 11:21

    ja - der Herbst kommt jetzt - hoffentlich bleibt es mal eine Weile trocken, dass sich das Laub auch rot einfärben kann..dann wird es richtig bunt...
    eine schöne Bildkomposition ist dir gelungen, schaut ganz prima aus
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Schnuffelmama 27. September 2014, 20:41

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit herbstlichen Akzenten...die Bäume haben schon eine feine Färbung. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2014, 18:06

    entzückend schönes Alb-Idyll in schöner Bildeintleiung!
    lg stefan
  • Monika Tugcu 27. September 2014, 11:04

    Diese Herbstidylle mag ich sehr...das weisse Gebäude ist ein schöner Blickfang in dieser Kulisse.
    VG Moni
  • Annette Ralla 27. September 2014, 8:39

    Und immer noch Strohballen auf dem Feld......
    Eine schöne Herstaufnahme!
    LG Annette
  • Emilio Sirletti 27. September 2014, 5:34

    Eine schöne Landschaft in dem Herbstkleid.
    Schönes Wochenende.
    Emilio
  • Rosetta4 27. September 2014, 0:20

    Herrlich anzusehen ist diese Herbststimmung. Das Korn ist hier spät geerntet worden. Herrlich blauer Himmel.
    LG, Rosetta
  • Otto Krb 26. September 2014, 23:10

    Schöner Übergang vom Spätsommer in den Herbst! Für meine Begriffe ist das Wetter für einen Krimi viel zu schön... das war bestimmt ein Heimatfilm! ;-)))
    LG, Otto
  • Brigitte Specht 26. September 2014, 22:48

    ...ein schöner Blick auf diese Landschaft...!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Franz Sklenak 26. September 2014, 21:49

    Die schönen leuchtenden Farben halten Einzug. Der Herbst hat das Zepter übernommen.
    LG Franz
  • Gerlinde Weninger 26. September 2014, 21:37

    ja , der herbst hält einzug und den Krimi hätt ich später auch gern gesehen!
    Ein Servus von Gerlinde