Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Herbstlich

Nachdem manche die Fahrräder gestört haben, habe ich sie hier beseitigt.

Kommentare 10

  • Vorbeigehende 16. Oktober 2013, 15:43

    Interessantes Motiv.
    VG
  • Zwei Münchner 15. Oktober 2013, 17:51

    Man kann seine Fenster schön dekorieren, wie dieses Foto schön zeigt. Die Farben des wilden Weins sind immer ein Hingucker. LG Moni
  • Willi Thiel 13. Oktober 2013, 21:21

    könnte ich sein - bin meistens auch mit dem rad unterwegs ...und einkehren gefällt mir auch gut ...
    g willi
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 12:37

    Allein der Blick auf das Fenster lohnt schon !
    Gruß Bernd
  • Kurt Hürzeler 13. Oktober 2013, 7:59

    Ja, die Blätter werden bunt und auch die Fahrräder haben das Nebelgrau angenommen :-)

    LG Kurt
  • Pixelfranz 12. Oktober 2013, 22:10

    mit dem Fahrrad durch die Weinberge und dann mit dem einkehrschwung ins Weinlokal.
    LG Franz
  • paules 12. Oktober 2013, 22:07

    man möchte losfahren...!! LG Paul
  • Maria Kohler 12. Oktober 2013, 21:52

    Ein schönes herbstliches Fenster.
    Hätte auch ein wenig mehr nach oben fotografiert und die Fahrräder weggelassen.
    Aber ist eben Geschmackssache.
    LG Maria
  • nenirak 12. Oktober 2013, 21:50

    ein schmuckes Fensterbild mit Herbstlaub.
    Ich fände es auch ohne Räder besser, das könnte man in zwei Bilder aufteilen
    lieben Gruß
    karin
  • gabimaus 12. Oktober 2013, 19:31

    das Fenster siehr wirklich sehr hübsch aus - auch die Spiegelung der Zweige ist herrlich !
    mich stören nur etwas die Fahrräder im Vordergund...aber die kann ich ja wegscrollen :-)

    vG gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner München
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.1 mm
ISO 80