Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

herbstlich...

das Umfeld für den Schachbrettfalter...

Kommentare 10

  • jean tanchot 14. September 2013, 18:22

    sehr tolle aufnahme . mit meiner fz 50 krieg ich diese schärfe nicht so hin , oder bin zu nah dran . Gruß. Jean
  • Uwe Schnarchendorf 14. September 2013, 13:26

    ein tolles Makro ,mit sehr guter Schärfe und in einem ganz feinen Licht
    hast du diesen Falter auf den Chip gebannt.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt
    Gruß Uwe
  • Daniela van Emmerik 14. September 2013, 9:43

    Sehr schöne Aufnahme, toll dieses Licht. Bei uns hat sich die Sonne leider schon lange nicht mehr blicken lassen.
    Lg Dani
  • Heinz Janovsky 14. September 2013, 9:17

    Herrliches Licht.
    Gruß Heinz
  • kamerablick 14. September 2013, 8:48

    allerfeinst...!
    vg claudi
  • Fotofux56 13. September 2013, 22:26

    Die FZ50 war und ist bei Macro nicht zu toppen.
    Feine Aufnahme.
  • NaturDahlhausen 13. September 2013, 21:49

    wundervoll das Morgenlicht und die Tautropfen auf dem Falter, ein sehr schönes Makro
    LG
    Sven
  • lichtdurchflutet 13. September 2013, 21:22

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Kompliment. Das Licht und die Schärfe faszinieren mich. LG Regine
  • Isabelle Eichenberger 13. September 2013, 21:22

    Traumhaft!!! Und perfekt. Lg Isa
  • debild 13. September 2013, 21:07

    sehr schön in allem! Gefällt mir ausgesprochen gut! lg Debbye

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.2 mm
ISO 100