Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Herbstlich*

im September 2012

Kommentare 31

  • Schneeball 29. September 2013, 22:29

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit wunderbaren
    Farben und herrlichem Licht- und Schattenspiel. Prima
    Perspektive und Bildchnitt.
    LG Edi
  • Zwei Münchner 29. September 2013, 19:46

    Die Farben der Bäume werden jetzt wunderschön. Das Foto zeigt den Herbst von seiner schönen Seite. LG Moni
  • Monsieur M 29. September 2013, 16:31

    Das Bild strahlt die angenehme Wärme des Spätsommer aus.
    LG Harry
  • Trautel R. 29. September 2013, 12:59

    minimalistisch und sehr fein.
    lg trautel
  • rouva14 29. September 2013, 10:45

    gefällt mir sehr gut, die Laubfärbung des Baumes ist ja schon sehr schön. Ein Feld- oder Bergahorn evtl.?
    LG Christine
  • Monue 28. September 2013, 23:11

    Mal sehen wie farbenprächtig der diesjährige Herbst noch wird... hoffentlich gibt's zur Farbe auch reichlich Sonne, so wie hier... ein feines Bild vom letzten September!
    LG Moni
  • Harald Kreis 28. September 2013, 23:09

    sehr schön ist dieser Baum im Herbstkleid !!
    VG Harald
  • TeresaM 28. September 2013, 20:03

    Belle vision & excellente présentation de ce solitaire dans ce paysage d'automne, Gre.
    J'aime !
    Bonne soirée :-)
  • Thomas Leib 28. September 2013, 19:22

    Das sieht ja schon ganz herbstlich aus.
    Eine sehr schöne Landschaft Aufnahme,
    ist das.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Ja, die Maultaschen mit dem Salat dazu, waren sehr lecker aber 11,80 € ist auch gerade nicht billig.
    Und die Portion war gerade nicht so üppig, aber sehr lecker.
  • Sybille Treiber 28. September 2013, 17:36

    Schön dieser einzelne Baum, und schön der lange herbstliche Schatten.
    LG Sybille
  • Margot D. 28. September 2013, 16:21

    das laub ist schon leicht verfärbt
    ich mag den herbst und dein foto
    lg margot
  • Markus 4 28. September 2013, 11:56

    ein Genußbild
    Habedieehre
    Markus
  • Otto Krb 28. September 2013, 10:49

    Ein herrliches Motiv... ich mag Solitärbaume!
    LG, Otto
  • Annamaria Regia 28. September 2013, 10:09

    bellissima immagine ...bella foto...Annamaria
  • Adrianus Aarts 28. September 2013, 9:55

    SUUUUUUUUUUUUUUUPER Gretel.
    Sehr fein und klasse
    LG AD
  • Agapy 28. September 2013, 9:27

    Ja, verschiedene Bäume beginnen sich schon zu verfärben. Schöne, minimalistische Impression.
    LG Roswitha

  • Wolfgang Keller 28. September 2013, 8:05

    Schöner Solitaire!
    LG Wolfgang
  • Klaus Gärtner 28. September 2013, 8:03

    Alle Blicke zieht es auf den Baum !!!!!
    LG Klaus
  • Ingeborg Bröll 28. September 2013, 7:58

    Eine wunderschöne Herbst Impression mit toller Bildgestaltung, liebe Gre...klasse wie Du den Baum als Solitär in Szene gesetzt hast mit dem Schattenwurf im VG. Eine tolle Aufnahme in Farben und Licht. Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • G D 28. September 2013, 6:59

    Auch "Er" färbt sich.
    Ein sonniges We
    GD
  • José Cambrer 28. September 2013, 6:26

    Der Baum am Horizont !! ...genügt !
    LG Joey
  • keims-ukas 28. September 2013, 6:14

    Schönes Bild mit der Sonne im Rücken, top Motiv mit dem einzelnen Baum.
    Feine Farben, auch in Echtzeit fängt der Herbst jetzt an zu malen.
    LG, Uwe!
  • Karin und Axel Beck 28. September 2013, 5:35

    Finde deinen Bildaufbau sehr schön...zudem kommt die Landschaft in dem Licht toll zur Geltung.
    LG
    Karin und Axel
  • K.-H.Schulz 28. September 2013, 0:09

    Sehr schön herbstlich
    Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • Traudel Clemens 27. September 2013, 23:29

    DerBaum bekommt schon dezent seine Herbstfarben. Solche Herbsttage wie auf Deiner Aufnahme liebe ich.
    LG Traudel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner rund um Kirchheim
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz