Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Herbstlich

ist es geworden in wenigen Tagen.
---
Ein kurzer Gruß,
ich bin wieder daheim und sage DANKE !

Kommentare 50

  • HYZARA 13. September 2013, 19:49

    Mit der Unschärfe sieht es richtig fotokunstmäßig aus! Sehr gut!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • Monue 13. September 2013, 17:16

    Ja, als wir hier in den Urlaub fuhren war noch herrlicher Spätsommer, dort auch, aber nun ist es doch schnell sehr herbstlich geworden... ein wunderbares Blütenmakro... feine effektvolle Bea!
    Ich hoffe es geht Dir soweit gut!?? Hab' oft an Dich gedacht im Urlaub...
    Herzlicher Gruß
    Moni
  • TeresaM 13. September 2013, 11:19

    J'aime cette vision "automnale".... l'effet est vraiment génial ! Excellente présentation, Gre !!
    Amitiés,
  • Jü Bader 13. September 2013, 10:48

    Die filigranen Spitzen der Sonnenhüte sehen einfach grossartig aus, zumal in diesem Schärfeverlauf!
    lg jürgen
  • Jimbus 12. September 2013, 19:48

    Ein wunderbares Makro, Schärfe und Farben sind top.
    Sorry Gretel, ich habe grade erst gelesen, das du im Krankenhaus warst und hoffe die OP war erfolgreich und das du sie gut überstanden hast

    lg Detlef
  • Trautel R. 12. September 2013, 16:48

    eine feine makroaufnahme, freue mich, dass du wieder daheim bist.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 12. September 2013, 5:43

    Ein tolles Macro. Alles Gute zu Dir
    LG:karl-heinz
  • Pusteblume46 11. September 2013, 23:11

    wunderbare Aufnahme ..
    mein roter Sonnenhut fängt erst an zu blühen ...

    Grüßle Helga
  • moqui-marble 11. September 2013, 21:45

    Welch grandiose Aufnahme, toll in Szene gesetzt den Sonnenhut!! Schön, dass Du wieder da bist....hoffe es ist alles gut...!! LG mm
  • Spetz 11. September 2013, 21:25

    Wunderschön! Ich liebe diese Blumen, und du setzt sie hier ganz toll in Szene.
    LG Spetz
  • Mares Rastl 11. September 2013, 20:07

    Schön dass Du wieder da bist Gretel und schön das Bild. L.G. Mares
  • Lemberger 11. September 2013, 19:57

    ja kühl und herbstlich ist es geworden. schöne aufnahme vom weißen sonnenhut!
    lg mh
  • Anier S. 11. September 2013, 19:53

    Bei uns hat es heute geregnet, deshalb freue ich mich über diese schönen Blümchen ganz besonders.
    LG Reina
  • Beur2 11. September 2013, 19:42

    Da fallen die alt-eingesetzten Antikblüten auf und zeigen, dass der Sommer schon wieder um ist. Auch gut mit der Unschärfe am Rand!
    lg Beur2 - steffen
  • heidi sim 11. September 2013, 18:14

    Ein toller Schärfeverlauf, liebe Gretel!
    Gruß, Heidi
  • Amado Calvo Marcos 11. September 2013, 15:44

    QUE PRECIOSIDAD DE COMPODSICION Y EDICION CON UNA DELICIOSA LUMINOSIDAD Y COLOR.

    UN BESO GRE DESDE BILBAO.
  • Margot D. 11. September 2013, 15:02

    sei herzlich willkommen
    ja der herbst naht mit langen schritten
    lg margot
  • gerda schmid 11. September 2013, 14:35

    Grün dominiert auf deinem Bild, so herbstlich wirkt es gar nicht. Meine sind schon hinüber. LG Gerdi
  • Annamaria Regia 11. September 2013, 12:50

    super bellissima Annamaria
  • Elke H.R. 2 11. September 2013, 12:22

    Sehr schön,Dein Blumenfoto und ich hoffe,es geht Dir gut,Gretel !
    LG Elke
  • M. Teik 11. September 2013, 11:55

    eine sehr schöne präsentation .

    lg manfred
  • Markus 4 11. September 2013, 11:16

    macht nix, dafür geht die Natur jetzt dann nochmal in die Vollen!
    Schönes Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 11:06

    Sieht KLASSE aus
    und Willkommen wieder in Club
    lg Marianne
  • Paul Michael P. 11. September 2013, 10:42

    sehr schöne Arbeit
    ich hoffe, alles ist gut überstanden
    und bist auf dem Wege der Genesung

    vlg micha
  • Phylis Barth 11. September 2013, 9:29

    Alles hat mal ein Ende, aber diese Blüten sehen in ihrem letzten Stadium auch noch sehr schön aus.
    Ganz toll die Bea.
    Alle guten Wünsche für dich.
    LG Phylis