Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

- herbstlich -

Die feinen Wasserfäden mit dem Moos und den Herbstblättern hatten es mir angetan.

Kommentare 19

  • Hans J. Bauer 13. November 2013, 19:33

    Wunderschön gemacht und perfekt in der Umsetzung. Tolle Bilder durch Dein gesamtes Portfolio. Muss ich abonnieren :-)
    LG Hans
  • babsy44 4. November 2013, 10:55

    Melancholie und Hoffnungsschimmer in einem Foto vereint - Man ahnt die kommende dunkle Winterzeit mit dem Ausblick auf den dann folgenden Frühling.
    Romantik pur.
    LG Barbara
  • Berry09 3. November 2013, 20:11

    Sehr gut gewählte Belichtungszeit,gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • Elisabeth Bach 1. November 2013, 21:55

    Ganz wunderbar, liebe Corry!!!! Einfach erste Klasse!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • phonya 1. November 2013, 10:51

    wirklich toll! - und geh nochmal hin, wenn es ein paar dutzend tage+nächte starken frost hatte ... die eiskulisse ist sicher genauso beeindruckend -
    lg phonya
  • Klaus J. Hoffmann 31. Oktober 2013, 18:39

    Mehr als nur beeindruckend. Absolute Spitze.
    LG, Klaus
  • JS- 31. Oktober 2013, 8:49

    Ein wirklich schöner Wasserfall, große und kleine, herrlich anzusehen.

    VG
    Jeannette
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 0:36

    Und das hast Du richtig gesehen, ein ganz besonderes Herbstbild. Bin auch davon angetan. LG Nana-Ellen
  • Gerd Wunderlich 30. Oktober 2013, 22:09

    Top könnte man sich an die Wand hängen, sehr schöne Stimmung
  • RMFoto 30. Oktober 2013, 21:19

    Verwunschen.....

    LG Roland
  • Ernest Stierschneider 30. Oktober 2013, 20:08

    ganz fantastisch
    LG Ernest
  • DoroS 30. Oktober 2013, 19:20

    Die wie zufällig hingeworfenen farbigen Blätter
    zum verträumten Wasserlauf wirkt ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Doro
  • Rudi Schrätzlmayer 30. Oktober 2013, 18:54

    das ist..... mir fehlen die worte, unbeschreiblich schön!

    vg rudi
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 30. Oktober 2013, 18:24

    Wildromantisch
    auch ohne blaue Blume
    LG
    Eugen
  • papipat 30. Oktober 2013, 18:09

    superbe
  • Andreas Krupitzer 30. Oktober 2013, 17:56

    Ja so muß es sein, die Schärfe auf den Farbgtupfern, den Blättern, die Bewegung des Wassers.
    Super Bildaufteilung, sehr schönes Licht.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.

    LG
    Andreas
  • MartinaLuna 30. Oktober 2013, 17:49

    Ein melancholischer Herbsttag im Auenland...zauberhaft!
    LG Martina
  • Erdi12 30. Oktober 2013, 17:48

    gefällt mir, Schöne Stimmung
  • Reinhardt Graetz 30. Oktober 2013, 17:45

    Zauberlandschaft! Sehr stimmungsvoll!
    LG RG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.742
Veröffentlicht
Lizenz