Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Herbstlibelle

Heute fand ich diese Heidelibelle auf einem Abfallcontainer, wo sie sich in der Sonne wärmte. Ob sie dort etwas zu fressen findet?

Kommentare 12

  • Rita Köhler 19. Oktober 2004, 19:54

    Monika Gratuliere zu dieser super tollen Aufnahme!!
    lieber Gruß Rita
  • Peter Emmert 19. Oktober 2004, 19:37

    Sie suchen nur noch die Wärme.
    Kein Wunder bei dem Wetter.
    Schönes Makro mit guter Farbe und Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    LG Peter
  • V. Munnes 18. Oktober 2004, 18:22

    .....na schau !
    Es geht doch noch ! ;- )))
    Ein sehr gelungenes Quallitätsbild !!!

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Sylvia M. 17. Oktober 2004, 21:21

    Liebe Monika, du hast die Libelle sehr schön eingefangen. Die Flügelzeichnung ist spitze.
    LG Sylvia
  • Katrin Peters 17. Oktober 2004, 21:11

    Durch den hellen Sitzplatz konntest du ihre hellen Flügel sehr schön aufnahmen und ihre Zeichnung festhalten.
    Gruß Katrin
  • Hartwig U. Marion Falk 17. Oktober 2004, 18:37

    Eine super Aufnahme mit erstklassiger Schärfe!
    Was man beim Abfall nicht alles so finden kann - gefällt uns beiden sehr gut!
    LG Hartwig & Marion
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2004, 17:52

    Unglaublich, diese Schärfe - ganz großes Kompliment, Monika!
    Da hast Du ja heute noch einmal Glück gehabt und ein hübsches Modell gefunden....
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Elisabeth Hackmann 17. Oktober 2004, 17:46

    perfekt..!!

    LG elisabeth
  • Horst Hohmann 17. Oktober 2004, 17:45

    Herrlich eingefangen, wunderbare Schärfe.
    Gruß Horst
  • Rainer Fritz 17. Oktober 2004, 17:36

    Ein wunderschönes Makro ist dir da gelungen, Monika! So scharf, daß man die Segmente der Flügel ganz genau erkennt. Das ist sehr faszinierend! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Helmut Aschauer 17. Oktober 2004, 17:36

    Sehr schöne Aufnahme dieser Libelle. Ich habe - denke ich - das selbe Tier erwischt :-)
    LG
    Helmut
  • Maren Arndt 17. Oktober 2004, 17:21

    Schöne Szene nochmals festgehalten ..
    Sie hatte noch ein paar angenehme Stunden.
    Ich habe her auch noch Mosaikjungfern herumschwirren sehen.
    Liebe Grüße von MAren

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz