Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 11

Herbstleuchter

Das Goldfeuer der Lärchen leuchtet noch, falls die Sonne erscheint und zumindest für ein Viertelstündchen läßt sie sich ja blicken.

Ich werde in den nächsten Tagen (hoffentlcih werden es nicht Wochen) immer nur sehr kurz in der fc sein können, wenn überhaupt, da sich der Herpes Zoster Virus die Umgebung meines Auges als Angriffsfläche herausgesucht hat und ich daher eigentlich nicht vor dem Bildschirm sitzen sollte.
Ich hoffe also bis bald und versucht trotzdem mir treu zu bleiben, wenigstens meine Upload-Möglichkeiten möchte ich ausnutzen.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Gartenpflanzen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz