Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lohmann


Basic Mitglied, Kevelaer

Herbstleuchten

Schloß Moyland bei Kleve

Kommentare 5

  • Christa Krug 6. Juni 2015, 1:09

    Kann ich nur bestätigen dass die Türme wirklich so schief sind. Ich bin oft dort.
    Schöne Aufnahme mit tollem Licht.
  • Wolfgang Lohmann 28. Februar 2014, 18:33

    Hallo Wolfgang, das Bild ist schon entzerrt. Die Türme sind wirklich so schief. Sie sind etwas nach innen geneigt, dadurch wirkt es schon etwas verzerrt.
    Wolfgang
  • ALLWO 28. Februar 2014, 14:56

    Ein herzlicher Glückwunsch zu dem wundervollen Wasserschloss
    kommt vom Wolfgang .. der aber doch noch einen
    kleinen Wunsch schreiben möchte ..
    Eine kleine Entzerrung vom Schloss wäre doch noch zu überlegen ..
  • SePhoto 27. Oktober 2013, 19:14

    Wunderschön.Tolle Farben und Licht.Sehr schön auch die Spiegelung.
    LG Sepp
  • relex77 26. Oktober 2013, 11:32

    So ein freistehendes (Ein)familienhaus hat was ;-)
    Prima mit der Spiegelung.
    VG
    relex77