Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstleuchten V 3D

Herbstleuchten V 3D

608 2

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Herbstleuchten V 3D

... es war mal ein Versuch wert dort in Hamm im Maxipark
eine 3D Aufnahme zu machen.
.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 2

  • Tiefenrausch 19. Oktober 2009, 22:26

    Das starke Weitwinkel (vermute ich mal) sorgt hier für extreme Verzerrungen die mich erstmal Rätselraten ließen ob die Mauer rechts gerade einstürzt.
    Die Farben schauen aber toll aus deshlab hat es sich schon gelohnt.
    Da gibt es doch so Entzerrungsprogramme damit könntest Du mal versuchen die Einzelbilder zu entzerren und dann nochmal zu montieren - ich befürchte aber daß dann nicht mehr viel von den Bildern übrigbliebe - genau weiß man es aber erst wenn man es mal probiert hat.

    Servus vom Werner
  • Bernd Osthoff 19. Oktober 2009, 20:36

    sehr gute Arbeit
    und die Veranstalter haben sich doch auch richtig Mühe gemacht...
    ++++++
    LG Bernd