Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Philipp


Basic Mitglied, Dortmund

-Herbstleuchten-

Licht und Farbe im Wald

Kommentare 4

  • Büllerich 21. Oktober 2013, 13:36

    Wunderbar umgesetzt, was in Anbetracht der schwierigen Lichtverhältnisse nicht leicht war. Auf den ersten Blick wundert, dass die Blätter an der oberen rechten Ecke des Bildes auch noch scharf sind, allerdings ist dies wohl der 24er Brennweite geschuldet, so etwas gibt es eben nur im Weitwinkelbereich.....
  • Michael Peter 1964 20. Oktober 2013, 16:17

    Wow, sehr schön eingefangen
    LG Michael
  • e-revo1 20. Oktober 2013, 15:57

    super Foto, so etwas gibt es eben nur im Herbst
    LG Manuel
  • rari 20. Oktober 2013, 14:54

    Sehr schön die Herbststimmung eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100