Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Herbstleuchten Maxipark 2013 V

Und sie erklommen den Berg hinauf zu dem heiligen Tempel, auf dem das goldene Pferd thronte, um es ehrfürchtig anzubeten...

Lichtinstallation im Maximilianpark zum diesjährigen Herbstleuchten. Thema F: "Pferdchen Wohl".
Das Herbstleuchten im Hammer Maximilianpark läuft noch bis 10.11.2013.
HDR: 1 - 2 - 5 - 10 - 20 - 40 - 60 Sek.
Auf lustiger Foto-Pirsch mit Andrea Rademacher , Conny Müller und Jürgen Divina .

Die roten Mönche des Klosters Illysium
Die roten Mönche des Klosters Illysium
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013
Herbstleuchten Maxipark 2013
L.O. Michaelis

The Whole Truth About Evolution
The Whole Truth About Evolution
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 II
Herbstleuchten Maxipark 2013 II
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 III
Herbstleuchten Maxipark 2013 III
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 IV
Herbstleuchten Maxipark 2013 IV
L.O. Michaelis

Kommentare 7

  • Martina H-P 12. September 2014, 19:02

    da sind sie ja die Alltagsmenschen:-)bei uns waren sie auch schon und dann noch mit einem Ziel,es geht bergauf:-)
    lg tina
  • Conny Müller 28. Oktober 2013, 13:34

    Diese Besucher des Herbstleuchtens hast Du super eingefangen ich überlege immer noch, was wir da oben verpasst haben.
    ,-))))))
    LG
    Conny
  • esfit 27. Oktober 2013, 23:55

    Die "Männchen und Weibchen" stehen wohl an, um auch Farbe abzubekommen.
    Klasse Perspektive auf den Farbknaller.
    LG Edith
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2013, 18:43

    @ Jürgen: das muss richtig schlimm sein, wenn man in Rente geht....... ;-))
    Heute sind wir ja schon ob des schlechten Wetters zu Hause geblieben und haben keine neuen Aufnahmen produziert. Also, hau rein!
    Gruß
    Lars
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 18:12

    Wundervolles Herbstmotiv
    lg Vitoria
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 17:57

    Das Pferdchen ist aber doch gar nicht golden, woll... ;-) Deine Ausbeute scheint ja reichlich und gut zu sein. Ich komme einfach nicht voran mit der Bearbeitung. Bald sind alle Motive abgefrühstückt und ich kann meine paar Bildchen einpacken.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • steffirehpoehler 27. Oktober 2013, 17:50

    Das Bild wirkt mit den weißen Figuren total klasse!

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 400