Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Herbstleuchten Maxipark 2013 IV

Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld in den kommenden Tagen den Maxipark in Hamm durch eine Licht-, Farb- und Klanginszenierung in eine mystische Welt.
Das Herbstleuchten im Hammer Maximilianpark läuft noch bis 10.11.2013.
Hier seht ihr den illuminierten Spielplatz. Kinder dürfen sich gegenwärtig zwar nicht dort austoben. Allerdings konnten wir sehen, wie dir roten Mönche dort Fangen spielten...:

HDR: 2 - 5 - 10 - 15 Sek.
Auf lustiger Foto-Pirsch mit Andrea Rademacher, Conny Müller und Jürgen Divina.





Kommentare 9

  • kahaanii 3. November 2013, 16:47

    Das Farbspiel perfekt aufgenommen. VG Edith
  • Ulrike Jakubowski 29. Oktober 2013, 20:01

    Das ist wirklich klasse geworden. Das hat mich letztes Jahr schon beeindruckt. Hoffentlich schaffe ich es, dieses Jahr auch noch dorthin zu kommen.
    LG
    Ulli
  • Andrea Rademacher 26. Oktober 2013, 12:59

    den Farbrausch hast Du klasse eingefangen.
    Ich hab' das Motiv leider völlig versemmelt
    LG Andrea
  • Dagmar Gernt 26. Oktober 2013, 11:14

    Gute Bildaufteilung, klasse Farbspektakel.
    Das sitzt.
    LG
  • esfit 26. Oktober 2013, 10:52

    Ein weiterer grandioser Einblick in dieses unglaubliche Farbspiel. Deine Serie ist dir wirklich rundum gelungen.
    LG Edith
  • Christian Villain 25. Oktober 2013, 19:21

    Ein wunderschöne Aufnahme mit klasse Farben .
    Kompliment .
    Grüsse .
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 18:38

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Jürgen Divina 25. Oktober 2013, 18:18

    Aber die Stangen hättest Du noch ein wenig gerade ziehen können ;-) Knallbuntes Spektakel, sehr schön auch diese Szene eingefangen. Wenn auch ohne die Kinder.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Conny Müller 25. Oktober 2013, 17:40

    Wie schön, das habe ich vollkommen verhunzt und bin jetzt super stolz auf Dich, dass Du es so super hinbekommen hast.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 903
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 15
Brennweite 23.0 mm
ISO 640