Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Herbstleuchten Maxipark 2013 II

Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld in den kommenden Tagen den Maxipark in Hamm durch eine Licht-, Farb- und Klanginszenierung in eine mystische Welt.
Das Herbstleuchten im Hammer Maximilianpark wurde vorgestern eröffnet und läuft noch bis 10.11.2013.
Hier seht ihr das Wahrzeichen des Parks, den Glaselefanten.

Auf lustiger Foto-Pirsch mit Andrea Rademacher , Conny Müller und Jürgen Divina .

Die roten Mönche des Klosters Illysium
Die roten Mönche des Klosters Illysium
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013
Herbstleuchten Maxipark 2013
L.O. Michaelis

The Whole Truth About Evolution
The Whole Truth About Evolution
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 III
Herbstleuchten Maxipark 2013 III
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 IV
Herbstleuchten Maxipark 2013 IV
L.O. Michaelis

Herbstleuchten Maxipark 2013 V
Herbstleuchten Maxipark 2013 V
L.O. Michaelis

Die roten Mönche spielen Fangen
Die roten Mönche spielen Fangen
L.O. Michaelis

Kommentare 11

  • GretaN 5. November 2013, 19:58

    Sehr gelungen!
  • EG 1. November 2013, 10:11

    AHHH.Auch da gewesen!War Abends aber richtig Kalt.Klasse Farben und tolle Perspektive.SUPER
    LG...EG
  • KatrinL 27. Oktober 2013, 20:18

    Dafür bin ich nicht auf dieser Seite der Halle gewesen :-) Werde ich nächstes Jahr mal dran denken. Ist auch eine tolle Perspektive.

    LG, Katrin
  • Nina7000 22. Oktober 2013, 21:50

    Ein herrliches Lichterspektakel und eine faszinierende Aufnahme! Da kann man bestimmt stundenlang tolle Motive finden...
    Klasse!
    LG Nina
  • Dagmar Gernt 22. Oktober 2013, 21:42

    So macht sich der Elefant besonders gut. Tolles Foto.
    LG
  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 16:16

    Da hast Du eine tolle Serie von dieser farbenfrohen Veranstaltung geschaffen.
    Eine großartige Werbung für die Kollegen in der fc, auch einmal dort hinzufahren (aber dann schon etwas langsamer)
    ,-)))
    LG
    Conny
  • R.Sliwi 22. Oktober 2013, 15:51

    sehr schönes Event, der Standpunkt ist gut gewählt.
    Glückauf Reiner
    Der doppelte Elefant
    Der doppelte Elefant
    R.Sliwi
  • esfit 22. Oktober 2013, 2:05

    Deine Perspektive gefällt mir hier besonders gut. Das "alte Wahrzeichen" mit seinem "Nebengebäude" in diesen Farben ist wirklich klasse.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 23:14

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2013, 22:18

    Ein echter Hammer ;-) Die Lichtwechsel haben es uns nicht leicht gemacht. Aber die herrlich bunten Ergebnisse sind sehr sehenswert, so wie Dein Glasjumbo.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ki.mar 21. Oktober 2013, 22:10

    genial ausgeleucht
    der "hammer elefant" ... :-)
    liebe grüße von kim (13)

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 21.0 mm
ISO 800